Beiträge von mini T.

...hab mir heute nen "91er S Works vergaser cooper" gekooft ... :rolleyes: :D

is noch ein bischen arbeit drann .... mal sehen was draus wird ... :confused: wär nicht schlecht als wintermini ... :cool:

Zitat von zimtstern

Hallo,
    Kann mir jemand sagen welcher deutsche Händler diese spiegel
    im Angebot hat.

die dinger sind mitunter von ganz mieser qualität ... evtl ein grund warum die kein deutscher händler hat ...
    (ich glaube wir hatten die früher mal bei minispeed)

die verchromten bei isa racing sehen von der qualität besser aus ...
    (fussbefestigung ist auch anders)

die gesuchten alu spiegel sollte man sich vorher besser mal irgendwo zeigen lassen und dann überlegen ob man sie wirklich kaufen will ... :rolleyes:

Zitat von dougie

A propos fliessend..... nach 14 Stunden mit den Russen bin ich auch bald fliessend... :D Ich sach nur VODKA

den kerl darf man auch nich alleine wech lassen ... :D :D

1.Marco ok
    2.Jenny ok
    3.Stephan ok
    4.Silke ok
    5.Eva ok
    6.Christian ?
    7.Angi ?
    8.Andreas ok
    9.Faxe ok
    10.Bobo ok
    11.Thomas
    12.Volker ok
    13.Ralf
    14.Arne
    15.Hikke
    16.Sven
    17.Ralf
    18.Micha ?
    19.Pit Mölders ok
    20.Charly

12.30 Uhr is blöd ..... (mist :mad: ) werde aber trotzdem dabei sein ...
    beim Micha muss ich fragen ... könnte sein dass es bei ihm mit 12.30 nicht klappt :confused: erfrag ich aber morgen sofort

Fein ...

der shorty stellt den mpi auch jetzt wech .....
    die liste von ihm sieht ähnlich aus .... :D :D

Zitat

Leider die üblichen Verdächtigen an Ihren Standorten nicht angetroffen. Wahrscheinlich alle zu Basteln im Keller ...

ich war nur heute vormittag im laden
    (regulär hab ich samstags ja auch nicht geöffnet ... :D )

danach hab ich mich mal mit dem knappen zusammen bei eurem cheffe im hauptquartier blicken lassen .....

mussten ja mal schauen was der umc (PUNKT) so macht .... :D :D

Zitat von dougie

...endlich die richtigen Clips gefunden, um Benzin- und Bremsleitung vernünftig zu verlegen! :D

liegen die bei dir zusammen auf einer seite ... :confused:

Zitat

Ja ja.........

:D :D

ich muss wech .... :rolleyes:

1.Marco
    2.Jenny
    3.Stephan
    4.Silke
    5.Eva
    6.Christian
    7.Angi
    8.Andreas
    9.Faxe
    10.Bobo
    11.Thomas
    12.Volker
    13.Ralf
    14.Arne
    15.Hikke
    16.Sven
    17.Ralf
    18.Micha :cool:

kurze info :
    der Micha ist letzens mit Thomas und Charly zusammen recht erfolgreich gefahren .. :D

PS; ich biete mich wieder als "springer" an (wie die letzten events auch)

Zitat

Siggis Mini-jahre in allen Ehren, aber ich kann dem Artikel in der neuen Minizeitung (wir haben sie ebenfalls gestern bekommen) diesbezüglich nicht zustimmen...
    zu 1.) Das gab es vor 25 jahren auch schon. Der mini wurde gekauft weil klein=günstig blabla. Traten dann größere (meist finanziell bedrohliche) probleme auf wurde er verkauft. Weiter die "älteren" Minifahrer, die als junge eingestiegen sind. Irgendwann ändern sich Interessen, Familie und Beruf. ich selbst habe unsere Minis einige Jahre fast nur alle zwei jahre zum TÜV bewegt und bin fast 9 jahre lang nicht auf Treffen gefahren....
    zu 2.) Da liegt Siggi aber absolut falsch und kann das meiner Meinung nach auch nicht beurteilen, da sie sich viel zu wenig in der Szene bewegt, sei es auf Treffen oder im Forum oder sonstwo. Es gibt sehr viele junge Minifahrer, im Verhältnis zu früher aber ist der "Altenanteil" gewachsen... Wir werden halt auch langsam alt...

sehe ich genauso ...

Zitat

Das Internet ist nicht die Mini Szene!

... jep ...

die szene wird sich bestimmt verändern
    (hoffentlich weiterhinn positiv) :rolleyes:

aber sie wird magels nachwugs bestimmt nicht austerben .... ;)

es passiert sooo viel was andere gar nicht mitbekommen .... desshalb ist ein urteil in der hinsicht sehr schwer ... und die aussage eusserst fraglich

die szene (zeitung) sollte lieber daran arbeiten dass es nicht so weit kommt anstatt die stimmung in die falsche richtung zu lenken ....

evtl sensationsjornalismus .... :D :D

Zitat von dougie

Little Nik wär offensichtlich noch gerne geblieben.

jooo ... war schon lustig wie er sich beim gehen am tor festgekrallt hatte
    und irgendwie nicht damit einverstanden war jetzt schon zu gehen .... :rolleyes: :D

der wird mal stark mini geschädigt ..

Zitat

Shorty, der gestern erst nach ner Viertelstunde in der Wanne wieder aufgetaut war

:D :D

Zitat von howlowcanyougo

@ dougie,...

hehe............klappt doch:D ;)
    jetzt kann der Trupp ja anrücken...

rock on....

die war´n heute alle bei mir .... :confused:
    war irgendwie spontahn grosses treffen ... :D

ok .......... klo hab ich ... aber ich brauch dringensd ne kaffemaschiene (und nen aschenbecher) wurde festgestellt ..... :rolleyes:

bully fährt auch wieder .......... brauchte nur ne kurze vergaser überholung ...

@ Gregor :
    stimmt ..... das mit den kalten daumen is blöd .... kan man nicht klingeln ...

Zitat von cille

@ T&Britta:
    grüße auch an euch. gerne meld ich mich mal wieder. noch immer schrauber bei kleinschnell?

nööö ..... nicht mehr schraubär bei "kleinschnell" ...... :D :D

aber so ähnlich .... :rolleyes:

lange geschichte ... die britta ereichst du aber immer noch dort ... ;)

grüsse
    volker und britta ;)