frag mal den "shorty" der hat mal so ne aktion gemacht ..
Beiträge von mini T.
-
-
1.Marco ok
2.Jenny ok
3.Stephan ok
4.Silke ok
5.Eva ok
6.Christian ?
7.Angi ?
8.Andreas ok
9.Faxe ok
10.Bobo ok
11.Thomas
12.Volker OK
13.Ralf
14.Arne
15.Hikke
16.Sven
17.Ralf
18.Micha OK
19.Pit Mölders ok
20.Charlymicha kann doch .....
fein
-
...hab mir heute nen "91er S Works vergaser cooper" gekooft ...
is noch ein bischen arbeit drann .... mal sehen was draus wird ...
wär nicht schlecht als wintermini ...
-
Zitat von zimtstern
Hallo,
Kann mir jemand sagen welcher deutsche Händler diese spiegel
im Angebot hat.die dinger sind mitunter von ganz mieser qualität ... evtl ein grund warum die kein deutscher händler hat ...
(ich glaube wir hatten die früher mal bei minispeed)die verchromten bei isa racing sehen von der qualität besser aus ...
(fussbefestigung ist auch anders)die gesuchten alu spiegel sollte man sich vorher besser mal irgendwo zeigen lassen und dann überlegen ob man sie wirklich kaufen will ...
-
-
1.Marco ok
2.Jenny ok
3.Stephan ok
4.Silke ok
5.Eva ok
6.Christian ?
7.Angi ?
8.Andreas ok
9.Faxe ok
10.Bobo ok
11.Thomas
12.Volker ok
13.Ralf
14.Arne
15.Hikke
16.Sven
17.Ralf
18.Micha ?
19.Pit Mölders ok
20.Charly12.30 Uhr is blöd ..... (mist
) werde aber trotzdem dabei sein ...
beim Micha muss ich fragen ... könnte sein dass es bei ihm mit 12.30 nicht klappterfrag ich aber morgen sofort
-
-
-
Zitat von Gregor
So, heute die letzte Ausfahrt mit dem MINI in diesem Jahr gemacht. Nochmal so richtig um die Ecken gesaust und mächtig viel Spaß gehabt.
Meine Bilanz der Saison des Jahres 2007:
- Techno-Classica
- DynoDayDuisburg und Kartfahren in Essen
- Zwei Bergische Ausfahrten
- Rodenkirchen
- MINI-United in Zandvoort
- CoMiC-Treffen und BCT-Nürburgring
- Braunschweiger MINI-Tage
- IMM Dänemark
- 6h-Rennen Spa
- BCT-Nürburgring
und diverse AusfahrtenEs war ein ereignisreiches Jahr mit diversen Presseveröffentlichungen
Gruß Gregor
Fein ...
der shorty stellt den mpi auch jetzt wech .....
die liste von ihm sieht ähnlich aus ....ZitatLeider die üblichen Verdächtigen an Ihren Standorten nicht angetroffen. Wahrscheinlich alle zu Basteln im Keller ...
ich war nur heute vormittag im laden
(regulär hab ich samstags ja auch nicht geöffnet ...)
danach hab ich mich mal mit dem knappen zusammen bei eurem cheffe im hauptquartier blicken lassen .....
mussten ja mal schauen was der umc (PUNKT) so macht ....
-
... Gekauft ...
-
nur der spiegelhalter ...
du kannst den spiegelhalter von der alten scheibe lösen und auf ne andere draufkleben ..
speziellen klebepad oder kleber gibts im autozubehörhandel
-
-
Zitat von Veit
Auch was für den Custom-Steel-Worker ist dabei
Elvis lebt.... (macht aber nur die Ansage *gg*)
http://3voor12.vpro.nl/speler/ondemand/13684493
hmmmmhmmm weit wech oder ...
-
1.Marco
2.Jenny
3.Stephan
4.Silke
5.Eva
6.Christian
7.Angi
8.Andreas
9.Faxe
10.Bobo
11.Thomas
12.Volker
13.Ralf
14.Arne
15.Hikke
16.Sven
17.Ralf
18.Michakurze info :
der Micha ist letzens mit Thomas und Charly zusammen recht erfolgreich gefahren ..PS; ich biete mich wieder als "springer" an (wie die letzten events auch)
-
...................
1.Marco
2.Jenny
3.Stephan
4.Silke
5.Eva
6.Christian
7.Angi
8.Andreas
9.Faxe
10.Bobo
11.Thomas
12.Volker -
Zitat
Siggis Mini-jahre in allen Ehren, aber ich kann dem Artikel in der neuen Minizeitung (wir haben sie ebenfalls gestern bekommen) diesbezüglich nicht zustimmen...
zu 1.) Das gab es vor 25 jahren auch schon. Der mini wurde gekauft weil klein=günstig blabla. Traten dann größere (meist finanziell bedrohliche) probleme auf wurde er verkauft. Weiter die "älteren" Minifahrer, die als junge eingestiegen sind. Irgendwann ändern sich Interessen, Familie und Beruf. ich selbst habe unsere Minis einige Jahre fast nur alle zwei jahre zum TÜV bewegt und bin fast 9 jahre lang nicht auf Treffen gefahren....
zu 2.) Da liegt Siggi aber absolut falsch und kann das meiner Meinung nach auch nicht beurteilen, da sie sich viel zu wenig in der Szene bewegt, sei es auf Treffen oder im Forum oder sonstwo. Es gibt sehr viele junge Minifahrer, im Verhältnis zu früher aber ist der "Altenanteil" gewachsen... Wir werden halt auch langsam alt...sehe ich genauso ...
ZitatDas Internet ist nicht die Mini Szene!
... jep ...
die szene wird sich bestimmt verändern
(hoffentlich weiterhinn positiv)aber sie wird magels nachwugs bestimmt nicht austerben ....
es passiert sooo viel was andere gar nicht mitbekommen .... desshalb ist ein urteil in der hinsicht sehr schwer ... und die aussage eusserst fraglich
die szene (zeitung) sollte lieber daran arbeiten dass es nicht so weit kommt anstatt die stimmung in die falsche richtung zu lenken ....
evtl sensationsjornalismus ....
-
Zitat von dougie
Little Nik wär offensichtlich noch gerne geblieben.
jooo ... war schon lustig wie er sich beim gehen am tor festgekrallt hatte
und irgendwie nicht damit einverstanden war jetzt schon zu gehen ....der wird mal stark mini geschädigt ..
ZitatShorty, der gestern erst nach ner Viertelstunde in der Wanne wieder aufgetaut war
-
Zitat von howlowcanyougo
@ dougie,...
hehe............klappt doch:D
jetzt kann der Trupp ja anrücken...rock on....
die war´n heute alle bei mir ....
war irgendwie spontahn grosses treffen ...ok .......... klo hab ich ... aber ich brauch dringensd ne kaffemaschiene (und nen aschenbecher) wurde festgestellt .....
bully fährt auch wieder .......... brauchte nur ne kurze vergaser überholung ...
@ Gregor :
stimmt ..... das mit den kalten daumen is blöd .... kan man nicht klingeln ... -
-
hab ich einige von rumliegen .... (ich tausch die immer gegen wat vernünftiges)
kannste haben