Zitat von cooper-ac
Natürlich waren auf dem DDD viele Hilfsbereite... !
Ich habe aber erst auf dem Rückweg und zuhause angefangen das Diagramm vernünftig und ausführlich zu "lesen". Und habe dann daraufhin mit anderen gemessenen gesprochen und stolperte über den zu "geringen" CO - Wert.
Weil die meistens gemessen Fahrezuge gingen ab ca. 5% aufwärts...
Da ich ich einfach nicht weiß was da "normal" ist, wollte ich halt lieber mal nachfragen.
Aha .,... zuhause erst nachgeschaut
......´na dann kann auch schwer vor ort geholfen werden ... 
also ich finde das du mit der leistung anhand der verwendeten "bold on" sachen schon sehr zufrieden sein solltest .. und denke nicht dass du enteuscht sein musst ....
um hier mal nicht auf die werte einzugehen .......
(hab kein lust mit den gelhrten zu streiten oder mir das nächst ..."du depp halts maul"... abzuholen nur weil man anderer meinung is .... vor allem von leuten die schon in der signatur ankündigen das sie es "besser wissen" ....)
......... sondern um nur mal rein die situation zu beschreiben von einem der auch vor ort dabei war und die persohnen auch kennt
(auch im arbeitswesen und umgang)
die messungen wurden gefahren und soweit ich mich erinnere wurden die leute gefragt ob dazu eine abgasmessung extra erwünscht wird oder nicht ... (mann is davon ausgegangen dass natürlich alle autos ok sind) ....
davon abgesehen hat der prüfer jedes auto bei der messung genau im auge gehabt und sich alle werte auch währnd des prüfablaufes genau angeschaut ..
wenn es wirklich bedenkliche werte gegeben hat wurde drauf hingewiesen und drauf aufmerksam gemacht ...
wenn werte rauskahmen die ein wenig zu mager oder ein wenig zu fettes gemisch anzeigen wurde auch dazu was gesagt ..... dass man da vileicht noch mal besser abstimmen oder nachschauen sollte ...
wenn man dich also wieder nach hause hat fahren lassen .... denke ich nicht das deine werte dramatisch zerstörerisch gewesen sein können ... 
evtl lässt sich noch eine ganz genaue feinabstimmung machen ....... dann ab zum tuner deines vertrauens und sagen was du willst und wodrauf du wert legst .....
fahr am besten zu einem der ahnung hat .. und nciht zu einem der es nur unbedingt "besser weiss" ...
(wobei das eine das andere nicht auschliessen muss .... )