Okay erstmal Danke für Euer Feedback. Werde die Karosse genau so schweissen wie meine andere . Bleche überlappen mit Primer, Frontblech anbohren und dann ab dafür. Diesmal werde ich aber nicht anspachteln sondern mit Karosseriezinn arbeiten.
Minimierer
Beiträge von Minimierer
-
-
Dankschön checke´das mal.
-
Dankschön checke´das mal.
-
Haben die eine Homepage ? Bekomme ich die Adresse über die Auskunft ?
-
Hallo Zusammen
Ich möchte bei meinem kleinen diesmal einige Sache anders schweissen als bei meinem 1,3. Ich möchte die Bleche nicht einfach mit Primer übereinander braten, sondern auf Stoss arbeiten mit einem Verbindungsblech dahinter. Ich möchte halt einfach diese blöde anspachtellei nicht haben.
Ich würde gern mal Eure Meinung zu der Sache hören. Habt Ihr Bilder zu guten Schweissarbeiten ? Alles gern sehen wollen vvvviiiieeelllll.
Der, der in letzter Zeit mehr drunterliegt als fährt....
Minimierer -
Hallo _AUDAX_
Wo hast Du die her. Das was ích bisher gesehen habe, liegt weit drüber. Minispeed etc. 70 Euro blech, kein Alu. Und ich suche ja Blech.Minimierer
-
okay iam searching.
-
Schönen Schönen
Beim zerlegen meines 1000 ´Minis bin ich nun bei den Türen angekommen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Austausch der Türhaut die ist nur noch ein Lacktransparent.
Ein Mini schweisst zusammen
Euerer
Minimierer -
Hallo gibt es hier Minifahrer aus Hannover und Umkreis 20 KM ?
Minimierer -
super Danke. gefunden das Ding.
-
So habe ich mir das vorgestellt. Ich werde mit Ihm mal Kontakt aufnehmen. Danke.
Falls noch jemand einen deutschen Erzeuger/Besitzer weiß, bin ich für Infos immer offen.Also Danke nochmal.
Minimierer -
Schon nicht schlecht aber ich suche eine etwas längere Ausführung. 5 Meter !!! oder so halt stretch....
-
Hallo Freunde der kleinen Wesen
Ich brauche mal Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen wo sich bei dem HS2 Verg. die Gemischeinstellschraube befindet ? Ist das bei dem Modell nur von der Unteren Seite des Verg. zu lösen ?
Danke für die Lösung des Problems.
thake care
Minimierer -
Hallo Blechbearbeiter
Mal gesehen und nun Fragen wo gibt und wie machen :-)!!!
Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich Bilder und Infos zum Bau einer Mini Stretchlimo bekomme.Danke für Eure Hilfe.
SeeYou Minimierer -
Weil wir gerade vom Fahrwerk reden. Welche Stossdämpfer kannst Du empfehlen ?
-
Guten Abend,
ich habe mal wieder zwei Fragen.
1. Was tankt ein 1,3 Vergaser mit nachgerüstetem G-Kat ?
2. Ich habe gehört, man kann in seinen 1,3 Stabis einbauen um den Fahrspass zu erhöhen. Weiß jemand die genaue Bezeichnung von den Teilen, oder kann welche empfehlen ? Wo liegen die Preislich ?Wie immer Thanks for Help
Minimierer -
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde mich der Sache am WE mal annehmen. Das mit dem Heizungsventil werde ich auch mal checken. Kann es sein, das bei defektem Heizungsventil Kühlwasser in den Zylinder läuft ?Also nochmal Dankeschön.
Euerer Minimierer -
Hallo Leute habe heute euer Forum endeckt und mir gedacht mal gleich zwei Frage zu stellen.
Fragen betreffen folgendes Fahrzeug:
Fahrzeug Mini 1,3, 64 PS Vergaser1 Frage Wenn ich den Motor ausmache läuft er noch 3 sec nach, selbst wenn der Schlüssel gezogen ist. Was kann das sein ?
2 Frage Ich habe meine Zylinderkopf Dichtung gewechselt, da ich immer starken weißen Rauch hinten am Auspuff hatte und die Heizung nicht mehr lief. Klarer Kühlwasser- Verlust.
Der Kopf wurde geplant und nach Vorgabe in der richtigen Reihenfolge festgezogen. Und !! Der kleine verliert immer noch Wasser. Woran kann das noch liegen ?Bin für Ratschläge aller Art offen.
Danke Euch im voraus.
Minimierer