Tanken ? Was sind Stabis ?

• Guten Abend,

ich habe mal wieder zwei Fragen.
    1. Was tankt ein 1,3 Vergaser mit nachgerüstetem G-Kat ?
    2. Ich habe gehört, man kann in seinen 1,3 Stabis einbauen um den Fahrspass zu erhöhen. Weiß jemand die genaue Bezeichnung von den Teilen, oder kann welche empfehlen ? Wo liegen die Preislich ?

Wie immer Thanks for Help
    Minimierer

• --SUPER schreibt die Bedienungsanleitung vor, über SUPER PLUS freut sich ein jeder MINI, wenn es nicht gerade ein 1275GT oder ein anderes sehr niedrig verdichtetes Exemplar ist.

--Stabilisatoren sind eine gute Einrichtung aber die letzte Maßnahme in der Reihenfolge vorzunehmender Arbeiten zur Fahrwerksverbesserung.
    Also erst hinein, wenn alles andere zuvor montiert wurde.
    (Aufgabe der Stabilisatoren = Begrenzung des 'Rollens' des MINIs ---eines jeden Autos--- bei zügiger Kurvenfahrt. Dann stimmt 'liegt wie ein Brett' . )
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• @ minimierer
    da hat Du ganz genau den Richtigen gefragt!!!

@ danke Andreas Hohls für die prima Info vom Montag, melde mich anfang nächster Woche.

MINImale Grüße Andy:)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!