Beiträge von ymini

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Mk1 ähnlichen Grill.
    Möchte gerne einen Grill ohne die Mk3 Umrandung haben.
    Zustand: Form gut, Lack egal wird noch lackiert.


    Kann mir jemand weiterhelfen?



    Lieben Gruß
    ymini

    Guten Tag,


    leider kann ich aufgrund der Deckenhöhe, meine Hebebühne (Erbstück vom Großvater) nicht wirklich nutzen.
    Da die Hebebühne für den Schrott zu Schade ist, möchte ich gerne, versuchen jemanden damit eine Freude zu machen.


    Die Hebebühne funktioniert soweit, jedoch muss eine Spindelmutter ersetzt werden (NP:150€) und das alter ist zuerkennen, daher wird sie als Defekt verkauft.
    Marke: Märkische Werkstätten Halver
    Typ: FH325 2-Säulen mit unten laufender Kette
    Tragkraft 2,5t
    Bj. 1971


    Preis: hatte an den Schrottwert gedacht oder im Tausch gegen gut erhaltene Mini-Ersatzteile wie. z.B Scheinwerfer, Kühlergrill, Türschachtleisten, Anlasser


    Standort:58791 Werdohl


    Lieben Gruß aus dem Sauerland
    Yannic

    Hallo,


    um ein bisschen Platz in den Regalen zu machen biete ich einen kompletten Umbausatz auf Bremskraftverstärker an, inkl Stahlflexleitung von HBZ auf Regelventil
    Sowie einen Gruppe5 GFK Satz, wo zwei schrauben schon eingespachtelt sind. Ansonsten in einem unverbastelten Zustand.


    Preise: BKV-Satz 85€
    Gruppe 5 15€


    Am liebsten wäre mir auf Grund des Gewichtes und der sperrigkeit eine Abholung. ( 58791 Werdohl Sauerland)



    Mit freundlichem Gruß
    ymini

    Baujahr: 1989


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km: Unbekannt


    TÜV / AU: nach Fertigstellung bestimmt möglich


    Motor / PS:


    Farbe:


    Beschreibung: Benötige Platz und Verkaufe eine Rohkarosserie inkl. Türen. Spritzwand wurde schon Umgebaut auf Weber Vergaser, Rückleuchten wurde umgebaut auf MK1.
    Es können diverse Ersatzteile mit erworben werden, alless jedoch keine neuteile.


    Bsp. für die Ersatzteile= Türen, Rückleuchten, Hilfsrahmen, Gruppe 5 Verbreiterung, div. Kleinteile
    Mängel / Rost: Rost ist überschaubar. Im Kofferaum/ HiRa aufnahme, Schweller an den Enden, diverse Bleche wurden schon eingeschweist, mal gut mal schlecht.


    Standort PLZ: 58791 Werdohl/ Sauerland


    Preisvorstellung:390€


    Kontaktinfos: Handynummer auf wunsch per PN


    Bilder:

    Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach:
    Stoßstange vorne und hinten in Schwarz
    Lampenringe in Schwarz
    Tür und Heckklappengriff in Schwarz/ evtl Tausch gegen gute in Chrom
    Originale Spiegel für die Tür rechts und links.


    Vlt. im Tausch?
    Hätte einen Funktionierend Bremskraftverstärker inkl. Gestänge und Umlenkung
    DBilias Kit ( 40er Weber, Ansaugbrücke und Luftführunge) Vergaser sollte überholt werden. Kopie der Eintragung ist auch vorhanden.


    Lieben Gruß aus dem Sauerland
    Yannic

    So ich stehe nun vor der schwierigen Frage, welches Auskleid soll mein Mini schmücken?


    Daher bin ich momentan auf der Suche nach diversen Mini Bildern als Farbbeispiel.
    Momentan habe ich mich auf Maus- Stahlgrau oder Caprigrün eingestellt.
    Haube und Dach in Schwarz Seidenmatt.


    Hat jemand zufällig passende Beispiel Bilder mit ähnlichen Farbkombis um sich einen besseren Eindruck machen zukönnen?


    Lieben Gruß
    Yannic

    Bin aufbder suche nach einem neuen Blechkleid da der Vorbesitzer den kleinen doch schon sehr stark vermurxt hat.


    Es sollte von der Substanz ehrlich und nicht mit allzu viel Arbeit sein sowie einigermaßen in der Nähe PLZ 58791 Max 200km


    Lg
    Ymini