Türgriffe und Stoßstangen in Schwarz, Originale Spiegel R+L

  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach:
    Stoßstange vorne und hinten in Schwarz
    Lampenringe in Schwarz
    Tür und Heckklappengriff in Schwarz/ evtl Tausch gegen gute in Chrom
    Originale Spiegel für die Tür rechts und links.


    Vlt. im Tausch?
    Hätte einen Funktionierend Bremskraftverstärker inkl. Gestänge und Umlenkung
    DBilias Kit ( 40er Weber, Ansaugbrücke und Luftführunge) Vergaser sollte überholt werden. Kopie der Eintragung ist auch vorhanden.


    Lieben Gruß aus dem Sauerland
    Yannic

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • hab dir mal ne pn geschickt bezüglich weber dbilas

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Hi Yannic,


    Ich habe leider keine Teile für Dich, aber - mich hat die von Dir verwendete Signatur gefesselt.


    Wenn Du DEN John Wayne, den "Ober-Cowboy" meinst, kann der von Dir zitierter Satz nicht von ihm stammen.


    Ganz einfach - er starb bereits im Jahre 1979; das "offizielle" Startdatum vom INTERNET ist 6. August 1991. John Wayne war ein Schauspieler, kann Hellseher...

    Viele Grüße


    Paul

  • Zitat

    Ich habe leider keine Teile für Dich, aber - mich hat die von Dir verwendete Signatur gefesselt.


    Wenn Du DEN John Wayne, den "Ober-Cowboy" meinst, kann der von Dir zitierter Satz nicht von ihm stammen.


    Ganz einfach - er starb bereits im Jahre 1979; das "offizielle" Startdatum vom INTERNET ist 6. August 1991. John Wayne war ein Schauspieler, kann Hellseher...


    Ich würde mal sagen, reingefallen.....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Guten Morgen Paul,


    vielen dank für deinen freundlichen Hinweis, bin mir jedoch dessen auch bewusst.
    Jedoch ist die Quintessenz bei dir , beim ersten lesen nicht durchgedrungen.


    Lieben Gruß
    Yannic

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • Guten Morgen Paul,


    vielen dank für deinen freundlichen Hinweis, bin mir jedoch dessen auch bewusst.
    Jedoch ist die Quintessenz bei dir , beim ersten lesen nicht durchgedrungen.


    Lieben Gruß
    Yannic


    ...kein Problem! :smile::smile::smile:

    Viele Grüße


    Paul


  • Nettes "meta"-Zitat. :D


    Ihr redet übrigens vom "world wide web", nicht vom Internet. Das WWW ist nur ein Teil des Internets. Das Internet ist deutlich älter.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • So bei dem ganzen OT müsst ihr mir nun wenigstens auch etwas anbieten ^^ :tongue:

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • Hallo
    Habe 2 fast neue schwarze Stoßstangen (dieses Jahr neu gekauft und 1 x montiert für 3 Wochen) sind die von Minisport


    Versand wäre Sperrgut :(


    MfG,
    Stefan

    Erfahrung kann man nicht downloaden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!