Beiträge von BadBoy18

    Hallo,
    ich habe ne frage und zwar möchte ich meine dach und die anderen Falzen entfernen lassen, ich habe mal im Fehrnsehen gesehen das es da eine Firma gibt. Habt ihr da ne Ahnung??

    Hallo zusammen!!
    Ich werde mir eine Gsi 2l 16v Turbo (vor erst ohne Turbo) in meinen Mini einbauen. Davon hält mich auch keiner ab. Ich nehme mir ein Jahr zeit und das klapt.
    Ich liebe meinen Mini über alles das könnt ihr mir glauben, aber Sportlich modern will ich ihn haben.
    Ich kriege nur die krise wenn dann so welche kommen und so rumzicken von wegen das macht doch sowieso keiner, oder das von denen keiner fahren kann??!! Was soll das ??
    Ich sehe das so, das jeder das mit seinem Baby machen darf was er für richtig hält. Hauptsache ist doch das derjenige seinen Mini liebt. Und wenn er sagt der ist zu lahm, soll er einen Fremdmotor einbauen, wenn jemand meint sein Mini ist zu leise ja dann haut den Mitteltopf raus. Ist doch Wurscht. Mini ist Mini und ein Mini fahrer ist nun mal Tollerant sonst würden wir keinen Mini fahren oder??
    Also ich finde diese Diskusion schwachsinn, jeder wie er meint ich kann alle verstehen.



    WIR SIND EIN TEAM WIR GEHÖREN ALLE IN EIN LAGER!!!

    Gibt es denn keinen deutschen Hersteller für den Rahmen??
    Geld lässt sich schon machen lege ein paar extra Schichten und habe ja auch ein Jahr Zeit. Also ich denke das ich den GSI nehme aber den 4#4 Turbo aber erst mal ohne Turbo fahre später gibt es dann nen Satz aus england um den Turbo anzuschließen. Nur bräuchte jemanden der das schon gemacht hatt oder weiß wies geht. Aber trotzdem danke. Ach ja noch was: Gibt es für den Mini einen Käfig????

    Tüv ist mir egal muss diesen Motor haben habe nur angst das dass selbst für mich zu viel wird ohne Hilfe. Und die Seite auf English habe ich gefunden aber hätte gerne eine Deutsche meinung dazu. Ich habe da so einiges im Kopf für mein Baby ( war wohl falsch auf die Messe zu gehen) nur das wichtigste ist der Motor. Frage wieviel PS hatt der Honda Motor??

    Hallo,
    habe mir für nächstes jahr vorgenommen mein Mini mit einem Gsi Motor zu bestücken wollte fragen ob jemand von euch schon sowas gemacht hatt und mir Tips geben kann??!!

    Hi Leute
    Frage ist es ein Grosser Akt den Motor in den Mini einzubauen hätte alles dafür also bremsanlage u.s.w. wollte wissen ob es schon jemand von euch gemacht hatt und ob er mir seine erfahrungen mitteilen kann.
    :( :( :(

    Ja gut alles klar dann werde ich mal mein Glück versuchen. Ich brauche nur soviele ABEs weil mein ganzer Mini umgebaut ist mit sachen die ich eintragen müsste und ich soviel ABEs brauche wie es eben geht, denn ich will nicht zwei oder dreimal TÜV bezahlen oder meine Karre Komplett umbauen damit ich übern TÜV komme.
    Aber wird schon schief gehen.;) :D
    Ach ja und noch was mein Motor gibt den Geist auf nun bräuchte ich nen neuen 1.3 Motor also wenn ihr irgendwas für mich habt bitte über Emails mitteilen. Aber alles anbieten.
    Danke nochmal an alle.:cool:

    Ja dann brauchen schon zwei eine Kopie von ner ABE.
    Ich habe nämlich auch die extra breiten Teile drauf. Ich glaube wenn meine Kiste wieder auf der Strasse habe fahre ich mal zu nem netten Prüfer. Ach ja da fällt mir was ein, und zwar wird mein Mini NEU Lackiert und ich wollte wissen was ihr noch vorher Rost technich noch tuhen würdet? :D

    Hi,
    habe ein Problem und zwar muss ich zum TÜV und damit ich nicht soviel abmontieren muss, brauche ich ABEs und zwar unter anderem von meinen Gaz Dämpfern. Also wenn jemand mir vielleicht eine Kopie oder sonstwas schicken könnte wäre ich ihm sehr verbunden. Danke:D Ach ja und für meine Smoor Felgen bräuchte ich eine ABE.

    Hi,
    ich habe ja die ganze Elektronik (*******) dabei und du Patrick färst doch selber einen SPI 1.3 ?!
    Bei mir ist folgendes Problem:
    Mein Motor 1L. hatt zu wenig POWER und wird wahrscheinlich den Sommer nicht überleben!!!:crying: :crying: :crying:
    Und den Motor würde ich günstig bekommen!! Nur halt das er so viel gelaufen hat.
    Und ich vermute mal das das umrüsten auf Vergaser mein Budget
    weit übersteigt.
    Gruß Patrick

    Hi,
    ich habe mal ne frage, und zwar was alles bei dem Motor bei sein muss damit ich keine Probleme bekomme beim einbauen:confused: :confused: :confused:
    Oder ist das eh zu schwierig??????
    Und noch ne Frage, was kann ich dem Motor der immerhin 80tkm
    runter hatt, denn gutes tun bevor er eingebaut wird???
    Wie lange hält denn so ein Motor:confused: :confused:
    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen:santa1: :santa1: :santa1: