Beiträge von cooper16

    Zitat

    Und den Goldie schenkt mir der Besitzer bestimmt weil ich doch auch schon einen hab und so...


    Ohoh ... Nachtigall ick hör dich trapsen ..


    Neulich bei Van Ostaeyens :


    Üppiges Festessen mit Kerzen auf dem Abendtisch ... (statt TKP)
    Kopfschmerzen quasi über Nacht verflogen ... (ohne Aspirin)


    Am nächsten Morgen :
    "Duuuuuuuhuuuuuuuu ... Schatzieeeeeeeeh" *sülz* :D


    Tja, Andi ...


    Hmm ...

    Zitat

    hmmmoin - nacher Nachtfahrten vor mir.... wie weit reicht das Abblendlicht von nem Mopped? Nur, damit ich weiss, wie schnell ich fahren darf....


    Das sagt dir dein Verfolger ... :D


    Hmm ...

    Zitat

    Ähhh......


    Zuckt's gerade in der Portemonnaie - Gesäßtasche ? :D


    Zitat

    Sei mal mit nem Smart unterwegs!!


    EHER GEH ICH ZU FUSS !! :eek: Nööööööööööööööööööööö ...


    Hmm ...

    Zitat

    wenn man nach vorne innerhalb einer markierten fläche einen platz freilässt, wo man gerade noch nen mini hinstellen kann - und selbst nach hinten keinen raum lässt - is man irgendwie selbst schuld.


    Wir leben in der Smart - Zeit ...
    "ach, so'n Smart paßt da noch hin ..." dachte wohl die Gute ...
    Und dann kam die böse Omma Kadda ... ;)


    Gut gemacht ... :D


    Hm .... Jan, was hast Du dir denn auch so eine Twingolette gekauft ? :headshk:

    Zitat von J&A


    Wie? 1000er suckz???


    1000er regelt ... aber stehender SPI suckz ... und der Gedanke macht mich ganz fickerig ... :scream:


    Zitat

    Naja, stand tatsächlich einer rum.
    Unfassbar!
    Aber mit den häßlichen dreispeichen 12"-Felgen


    Sind die Felgen denn ein Problem ? :D


    Hmm ...


    Zitat

    Wolla tauscha gegen Twingolette in lila...?
    Andere Währung kann Ich leider nich biten


    Macha verkaufa lila Twingolette (frag mal den chris, der hat so ein Faible für lila/rosa) und dann kaufa mei Gockelche von dem Geld. Ich meins ernst ...


    Hmm ...

    Hmmmmmmmorsche ...


    @Bituminöser Straßenbelag ... was mogschd denn für 'nen 1000 Mayfair Sport so ausgeben ? (in Gedanken ... SPI-Kabelbaum + neue Reifen + neue Bremsen + neuer Teppich + ... Kleinkram halt = ?!)


    Hätt' da einen, den ich - eigentlich - nicht mehr brauch ... :D


    Hmm ...


    Dazu meint das Edith : 1500 Euro ohne Fragen ...

    Zitat

    Ja....ich weiß auch nicht. Wenn die Holländer nicht wissen, wie man ein Camping-Event organisiert, wer bitteschön dann auf dieser Welt?!?!


    Daß aber alle Holländer kollektiv zur gleichen Zeit das bergelose Land verlassen gibt mir aber ob der Camping-Fähigkeiten dort zu denken ... :rolleyes:


    Hmm ...

    Zitat

    nach 200m rechts richtung sasbachwalden .........


    Und der ist Mini-freundlich ?
    Hier in der Gegend sind die alle so fürchterlich pingelig ... muß man net haben.


    @Kadda ... der chris meint eher den TÜV in seiner Gegend ... :D Odda ? :rolleyes:
    Laut Aussage von P. aus PS sind vorne die Radlager hü, aber ich merke nichts davon. Und die *Hurfotzekackeverdommdi !* Nebelschlußleuchte geit nit. Aber das wäre es schon gewesen (was ich so weiß).



    Hmm ...


    Edit sagt und Google auch ... Dingenswalden ist im Schwarzwald ... D'oh !!

    Öschd ?! Ei das wäre ja schee ! :D
    (Muß meinen Mini tüven ... muß meinen Mini tüven ... muß meinen Mini tüven ...)


    Hmm ...

    Zitat

    o.k. , fahr weiter mädchenmopped


    Hätt' noch 'nen Kackstuhl dumm zuhaus rumstehen :D
    Wolla haba ?


    Hmm ...

    Zitat

    der Lappen ist etwas billiger. Sagt die Fahrschule.)


    Stimmt schon. Aber für den Spaßfaktor lohnt es und - man lernt unter Aufsicht auf der großen Kiste fahren (und dann will man nix kleineres mehr).


    Hmm ...

    Wie ? Noch keine 25 ?
    Hätte ich aber schon gedacht ... also ähmm ... ganz knapp über 25 ;)
    Frauen und ihr Alter - da muß man(n) ja vorsichtig sein ...
    Hm, dann geht das natürlich noch nicht mit dem A unbegrenzt.


    Hmm ...

    Zitat

    Jaja, einen Motorradführerschein hat sie schon 'n Jahr...


    Is' ja schon gut ... hab's net mitbekommen ... :p
    Seggl ! ;)


    Aber wer will schon Bandit fahren ? Quasi der Goffel unter den Moppeds ... ich weeß net ... :rolleyes:


    Hmm...

    Hmmmmmmmmmmorsche .......


    Jessie unterwegs auf ner großen Bandita ? Na, dann hat sie ja den Führerschein - herzlichen Glühstrumpf ! :D
    Aber : Wieso hat sie denn nicht gleich ordentlich den großen Lappen gemacht ? Wenn schon, denn schon ...
    34 Pferde saugen ... nicht ...


    Und 's Ellen ist auch dabei ? Hmmmmmmm..........Moondach is net schee...:headshk:

    Zitat

    hee , am aufgeblähten verdeck kann man einwandfrei die irre geschwindigkeit erkennen (nein, ich hatte in dem moment nicht im auto gefurzt ......


    Hmm ... wär jetzt keiner drauf gekommen wenn Du es nicht erwähnt hättest ... :p


    Zitat

    softegg !


    Lieber Softegg wie Softeis ... ;)


    Hmm ...

    Zitat

    Das kommt davon, wenn man an der Kreissäge das Alumaterial mit der Hand festhält... ... immerhin hatte er 'ne Schutzbrille auf


    Naja ... Wer will schon den Daumen im Auge haben ? :rolleyes:



    Autsch ...


    Hmm ...

    Ne...kein Saab...BMW Z3...


    Hält an.
    Steht.
    Steigt aus (der Fahrer !!).
    Geht an die Leitplanke.
    Hält den Kopf drüber und :


    WHHHHUUUUALLLLLLLPPPP !


    Standing ovations und eine Welle von der Masse war ihm sicher ...


    Hmm...

    Asphalt ... Du Warmduscher !:D :p
    AKW im Keller ? Na, da gehste strahlenden Zeiten entgegen ...


    Einfach Strom sparen ... Licht nur bei Bedarf an und nur da und wann es notwendig ist ... ist doch ganz einfach und den Heckmeck mit Solargedöns etc. kann man sich sparen. Bringt imho mehr.


    Ampopo warm ... es ist arschkalt ! Wer wollte sich da mit einem Cappucino auf die Hängematte legen ? *prrr* Naja, unsere geschätzten Nachbarn aus der Pfalz ham schon immer etwas anders getickt ... ;)


    Neulich im Brünnchen ...
    "Unn, wie war's auffem Ring ?"
    "Ach, irgendwie zum Kotzen ... "


    *hihi*


    Wo ist denn das Foto zwecks Nahrungsanalyse ?


    Hmm...