Beiträge von mini.ac

    hi mini_me,



    wenn du außer Minis auch gerne mal über den Tellerrand schaust (Oldtimer betreffend) lohnt es sich definitiv.
    Keine Ahnung was Hotels kosten, aber wenn du denn Rückweg über Aachen antreten möchtest bist du hier herzlichst eingeladen um hier zu nächtigen. Wofür gibt es schließlich die MiniScene!?!


    Gruß Flo

    6x10 mit ET 0 geht nur so gerade eben unter die w&p....


    jedoch nur mit negativem sturz vorne wie hinten.
    und ich weiß nicht mehr ob es original w&p oder nachbauten waren :rolleyes:

    Hat noch jemand ein Gurtschloß Beifahrerseite für den MPI über?


    Oder gibt es gesicherte Infos darüber ob Gurtschlösser aus anderen KFZs passen... vll. aus dem MGF :confused:


    VG Flo

    Hallo Jörg,


    genau die Kombination fahre ich auch auf meinem MPI. Funktioniert bestens und ist vom TÜV eingetragen.
    Bilder ist gerade schlecht wegen Winterreifen, aber du kannst gerne mal vorbei kommen (bei mir oder auch auf unserm Treffen in Aachen morgen abend - dann bring ich 'ne Felge mit).


    Gruß Flo

    WOOOOOWWWW!!!


    War das geil :D


    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließe und bin total begeistert.
    DANKE
    an


    -Peh und Frank für die Orga, die Strecke war perfekt! Wunderschön!!!
    -die "kleinen Erwachsenen", die mich ordentlich abgefüllt haben :D
    -Markus für das perfekte Grillen und das nette Gespräch,
    -Boris und Dennis fürs Mitnehmen,
    -alle die dabei waren, für die vielen netten und interessanten Unterhaltungen!!!
    Ich habe wirklich gedacht, dass das mit Ü40 Minis eine mittlere Katastrophe im Straßenverkehr wird, aber ihr habt mir das Gegenteil bewiesen. Man waren wir zügig, aber gleichzeitig gelassen und gediegen unterwegs :)
    Vielen Dank auch an die vielen Blocker - Nice Job!


    Das Grillen (Auge in Auge mit den Minis) war genial.


    Aber was hat Jakob eigentlich nochmal für ein Problem gehabt... ich hab gehört er hätte Qualitäts-Probleme mit den Magnesium-Felgen gehabt :eek: :eek:
    Jakob, kannst du mal bitte Stellung nehmen und erklären wie du das so schnell in den Griff bekommn hast :D :D :D


    Gruß vom Flo


    Achja, Bilder wie immer hier: http://www.classicmini.de

    ich bekomm aber auch ständig neue Ideen von dir in den Kopf gesetzt :D


    Wenn das so weiter geht scheitert das Projekt nicht an der mangelnden Zeit, sondern an der Qual der Wahl...


    Was tun...??? :D :D :D

    Was soll ich sagen - super geiler Event!!!!




    Tom: vielen Dank für die Mokefahrt! Ich bin ja schon beim bloßen Anblick deines Höllengeräts aus den Latschen gekippt, aber bei der Sonntagsfahrt mit reichlich überhöhter Zuladung (Sidecar-Feeling auf den hinteren Plätzen - gell Holger) blieb mir nur noch die Spucke weg :D :eek: -----> sooooooo geil!!!!!





    Faxe: Die Felgen lassen mich jetzt gar nicht mehr los - find die absolut spitze :)


    @Strolche: Vielen Dank für die tolle Bewirtung und das ganze drum und dran. Ihr seid die besten!



    Oli: den Preis für best of show hättest du auf jeden Fall auch verdient - sehr coole Action als das Taxi auf der Rolle war... nach 6 Leuten im Innenraum und 1 Klammeraffen auf der Heckstoßstange dachte ich die Räder würden dir 2 große Belüftungen in den Innenraum schleifen :D


    @Mano: Tolle Sache mit der Waage!


    War toll so viele nette Minifahrer und super schöne Autos nach der langen Winterpause wieder zu sehen!



    Fotos und bewegte Bilder wie immer auf http://www.classicmini.de ;)


    Gruß vom Flo