Dyno-Day-Duisburg 3

  • Zitat von dougie

    ...so, irgendwie ist doch langes Wochenende, oder?


    Die beiden grossen Kids sind gerade wieder zu ihrer Mum. Damit sind wir wieder flexibel. Steht noch was an? Hab heute extra schon mal neue Bremsbeläge eingebaut, nachdem mir dieses Metall auf Metall geschrammel auf die Nerven ging :D


    Präsi? Mach noch mal nen Vorschlag!


    Tja, Kart fahren war gestern, hätt ich aber gewußt das deine Kinder jetzt schon zur Mama sind, hätt ich natürlich für Sonntag 17.45 Uhr noch eine spezial Einlage parat gehabt.
    Ne is klar;)

  • ... och menno, ich wär gestern GERN noch geblieben (auch zum Kart fahren und vor allem zum Rad fahren) aber als 3-facher Familienvater mit zwei Kids bei der Ex-Frau hat man ab und zu schon mal seine Schwierigkeiten alle Termine unter einen Hut zu bekommen.


    Genug gewinselt.... :D


    Fahren jetzt nach Krefeld in den Stadtwald (Nett!! :cool: ). Hinweg ist Einweisung für die Frau, damit die mich nach 4 Hefeweizen wieder nach Hause bekommt.


    Präsi und Chefin dürfen auf meine Rechnung trinken, wenn sie's denn rechtzeitg schaffen!

  • Zitat von dougie

    Präsi und Chefin dürfen auf meine Rechnung trinken, wenn sie's denn rechtzeitg schaffen!


    Wir sind rechtzeitig, haben gerade den Chardonnay geköpft, schick dir dann die Rechnung.


    Bis später...

  • Möchte hier auch noch mal ein riesen Lob äußern. War mein erstes Mini-treffen und bin von der Organisation und Freundlichkeit der Szene sehr beeindruckt.
    Das extrem gute Wetter tat sein übriges dazu. Nachdem ich mich dann am Ende doch noch auf die Rolle getraut habe, hatte der Tag (bis auf das ernüchternde Ergebnis :) noch seinen gelungenene Abschluss.


    MfG Michael

  • ja,....ähmm,..tja....wurden schon Ergebnisse genannt
    oder ist da der Deckmantel des Schweigens drüber ausgebreitet...:D
    oder habt ihr alle ein verschwiegenheitsgelöbniss abgeben müssen bevor ihr auf,s Röllchen durftet...


    also UMC-Jung,s haut mal richtig auf die Kacke (so wie sonst auch immer:D )
    WIR WOLLEN WERTE SEHN,

  • Was soll ich sagen - super geiler Event!!!!




    Tom: vielen Dank für die Mokefahrt! Ich bin ja schon beim bloßen Anblick deines Höllengeräts aus den Latschen gekippt, aber bei der Sonntagsfahrt mit reichlich überhöhter Zuladung (Sidecar-Feeling auf den hinteren Plätzen - gell Holger) blieb mir nur noch die Spucke weg :D :eek: -----> sooooooo geil!!!!!





    Faxe: Die Felgen lassen mich jetzt gar nicht mehr los - find die absolut spitze :)


    @Strolche: Vielen Dank für die tolle Bewirtung und das ganze drum und dran. Ihr seid die besten!



    Oli: den Preis für best of show hättest du auf jeden Fall auch verdient - sehr coole Action als das Taxi auf der Rolle war... nach 6 Leuten im Innenraum und 1 Klammeraffen auf der Heckstoßstange dachte ich die Räder würden dir 2 große Belüftungen in den Innenraum schleifen :D


    @Mano: Tolle Sache mit der Waage!


    War toll so viele nette Minifahrer und super schöne Autos nach der langen Winterpause wieder zu sehen!



    Fotos und bewegte Bilder wie immer auf http://www.classicmini.de ;)


    Gruß vom Flo

  • Zitat von betterbemini

    und 1 Klammeraffen auf der Heckstoßstange
    Gruß vom Flo


    Na warte! Wir sehen uns noch... :D :D :D

  • Nun bin auch ich zu Hause, hab abgeladen usw......!

    Wir zwei (Gunnar und ich) möchten uns herzlichst bei allen bedanken, die zu diesem doch aussergewöhnlichen Minimeeting beigetragen haben, im spezieellen bei den schon oft erwähnten Ausrichtern und Organisatoren.

    Ein herzliches Dankeschön an Gregor und Family für die wirklich herzliche Aufnahme.

    Zum allgemeinen: Gregor hat Recht, es ist enttäuschend für einen Veranstalter (der nur mit Freizeitschweiss arbeitet), soviele Absagen einzustecken!
    Nur soviel sei gesagt: Meine Kolben lagen vor 10 Tagen auch noch auf dem Tisch! Na und, hatte aber zugesagt, ist doch Ehrensache!
    Wenn es dann doch nicht funzt (kann ja mal passieren), währe ein Besuch ohne Mini sicherlich die bessere Wahl gewesen, als sich ganz zu drücken!

    Jungs, Ihr müsst nicht immer nur rummlabern und dann noch nach Zahlen winseln.
    Muss wohl "ausreichend" gewesen sein, wenn sogar der UMC-Präsi hier nicht mehr vorlaut ist.
    Ausserdem gab es für Anwesende keine Geheimnisse!

    Nun, auch bei mir "funzte" es nicht so recht.
    Allerdings (entgegen vieler Meinungen) habe ich den weiten Weg nach Duisburg mal eben so nicht zum prahlen und protzen genutzt sondern (nach voriger Absprache) die Gunst der Stunde genutzt und mal den Rüddel Hand anlegen lassen gleich morgens als erster!
    So wurde durch merklich sehr fachkundige Hände mal eben ein Koppelgatter geöffnet, auf dem doch sehr viele unschuldige Gäuler gelangweilt rumstanden!
    Am Ende war selbst Faxe von dem Ergebnis so überrascht, das er gleich zur offiziellen Eröffnungsbegrüssung des DDD 2007 mein Ergebnis herausprustete.:p

    Es gab sehr nette neue Bekanntschaften und es ist auch spannend, die entsprechenden Menschen hier aus dem Forum mal live kennenzulernen!
    Vielen Dank für die ehrlichen Komplimente, die ich hier und gestern von einigen erhalten habe!

    Viele Grüsse an alle, die sich heute von mir angesprochen fühlen, TOM

    ........ ........

  • @ Tom,....


    :D ;) Anhängerkupplung haste noch vergessen aufzuzählen.......


    187 Pferde Nicht schlecht Herr Specht:eek:
    ( wieviel davon standen vorher in dem Gatter herum??)


    Gruß an die Waterkannt



  • Fühle mich da irgendwie angesprochen, da ich hier im Thema der Einzigste bin der abgesagt hat obwohl das länger als eine Woche her ist... Sollte dem nicht so sein überlese den Beitrag ruhig.


    Hab mich schon unter Vorbehalt angemeldet, zur Not kann ich Dir aber auch gern meinen Dienstplan kopieren, evtl. findeste noch irgendwo nen freien Tag.:scream:



    Da von ab ärgert es mich eh schon längst das ich nicht vorbei kommen konnte, das ist wohl Strafe genug! Wer weis ob die Kiste beim nächsten Mal noch so gut läuft...:(

  • Zitat von Gregor

    Tut mir leid, aber wenn ich so unsicher bin, ob meine Performance (Kopfdichtung) und mein Job mich überhaupt teilnehmen lassen, dann melde ich mich auch nicht 4 Tage nach Thread-Eröffnung vorbehaltlich an.


    Meine persönliche Meinung, Du bist aber nur einer von vielen.


    Gruß Gregor



    Ok, dann war ich also doch gemeint.


    Meine "Performance"-Schwierigkeiten hatten sich wesentlich später nach Meiner Meldung eingestellt, und Gott sei Dank nicht bestätigt, und bei meiner neuen Stelle in einem Beruf wo ich nicht von Montag-Freitag 7-15 Uhr arbeiten kann, dürfte ich nach Deiner Aussage zufolge gar keine Termine mehr machen. Egal.


    Manchmal lieber einer von vielen, als so elitär und versnopt...


    Viel Spaß noch.



    Ps. Hätte mich ja auch ohne Vorbehalt anmelden können und wär dann einfach nicht gekommen. Wie mans macht ist es wohl falsch...

  • Zitat von betterbemini

    Was soll ich sagen - super geiler Event!!!!
    War toll so viele nette Minifahrer und super schöne Autos nach der langen Winterpause wieder zu sehen!
    Gruß vom Flo


    ich binn ja mal wirklich gespannt auf dein projekt :D hörte sich auf jedenfall schon sehr interessant an .. :D

  • ich bekomm aber auch ständig neue Ideen von dir in den Kopf gesetzt :D


    Wenn das so weiter geht scheitert das Projekt nicht an der mangelnden Zeit, sondern an der Qual der Wahl...


    Was tun...??? :D :D :D

  • Zitat von betterbemini

    ich bekomm aber auch ständig neue Ideen von dir in den Kopf gesetzt :D


    Wenn das so weiter geht scheitert das Projekt nicht an der mangelnden Zeit, sondern an der Qual der Wahl...


    Was tun...??? :D :D :D


    Von Idee zu Idee lebst du Dein Leben.................... und versuche nie, zu viele verschiedene Dinge auf einmal zu tun, nur nacheinander!

    ........ ........

  • Hallo zusammen,
    auch ich kann mich nur meinen Vorredenern anschließen, es war ein super Tag.
    Ich freue mich, daß ich dabei sein konnte. Vielen Dank an alle Beteiligten.


    Bis dahin
    Tom


    P.S. Wir warten immer noch, die Kleine läßt sich auf der Zielgeraden viiiiieeeel Zeit!

  • Ich muß mich ja auch irgendwie angesprochen fühlen.:rolleyes:
    Der Rosa Mini sollte auch auf die Rolle... aber mein "Fahrer" ist entschuldigt und wollte eigentlich nachkommen (unentschuldigt)...


    @betterbemini
    "diese klammeraffen" auf der Heckstoßstange sind meist doch nur nicht zahlende Trittbrettfahrer... aber Hauptsache dabei gewesen :D
    Die Flausen im Kopp kenne ich... da macht man schnell mal wieder die x-te Baustelle auf und es scheitert nachher an der Detailarbeit [die Tom ja bestens bewiesen hat! Respekt!]


    William:
    ich find die "Stahlfelgen" auch total super! ist mal echt was anderes!
    ..und wir, Sir William das London Taxi und meiner einer hätten nen Pokal verdient?? :eek: :eek: Das ist Balsam für die Seele:cool:


    dougie (@)
    ...Du hälst den Schlupf in Grenzen!
    PS: Dein Glück das Taxameter lief nicht mit... "Freiluftmitfahrten" [openaireventing] are slightly different in the price-gestalting:p


    ...Und ich mit meinem Namensgedächtnis... es ist zum Kotz**pieep**, ich weiß nicht so wirklich wen ich da alles neu kennengelernt habe, werde euch alle wiedererkennen.. (aber zieht euch ein T-Shirt mit Namen an, das macht´s nur halb so peinlich für mich!:D :D )


    Nächstes Mal komm ich später und bleib länger... ;)
    (kauf der Frau ne Aushilfe für Ihren Laden...)

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D


  • "...heute is ein guter Tach zum Benzin zum Verbrauchen"
    (bin ja völlig überrascht das der Sir William 130km/h in der 2. Fahrstufe fährt... da wäre dann noch einer... ich könnt ja auch einfach mal ne neue Tachowelle verbauen!)

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Auch ich fand den Tag sehr schön.Ich hab gewartet bis die meisten weg waren und bin dann mit meinem Serien Mini und der Nummer 29 auf die Rolle gegangen.Nun bin ich froh es gemacht zu haben und Überrascht über meinem Kleinen.
    Euch Allen Wünsche ich einen schönen Feiertag........
    Gruss
    Mahony

  • Zitat von Miata


    P.S. Wir warten immer noch, die Kleine läßt sich auf der Zielgeraden viiiiieeeel Zeit!


    Hihi, und ich dachte schon, ihr müsstet sie dann Dyna nennen. Das wär dann aber wohl die Ehrenmitgliedschaft ab Geburt im UMC wert gewesen, oder? Weiterhin alles Gute und ich drück die Daumen.


    Klar bin ich auch bis zum Schluss geblieben. Und glücklicherweise ist mein Liebster ja doch noch mit seinem heissgeliebten Lilanen auf die Rolle gegangen, nachdem er den ganzen Tag mit sich gehadert und mit den Hufen gescharrt hatte. Hut ab vor dem Kleinen. Ich wusste schon immer, dass er schnell ist und spritzig, aber nu haben wirs schwarz, blau, rot und grün auf weiss. (Und ich weiss immer noch nicht, was die ominösen bunten Linien bedeuten sollen.)


    Ich wollte mich hier auch nochmal bedanken: Bei Willi, weil er trotz viel Arbeit immer doch noch einen DD organisiert, bei Robby, weil der Mann eigentlich schon fast taub sein müsste, aber immer noch jede Nuance am Motor hört, weil er auf Mickymäuse verzichtet, bei Mano, weil er das komplette Kaffeeequipment angeschleppt und mir erklärt hat, den schweren Kanister gehievt und mit Wasser gefüllt hat und super Laune hatte (hatter eigentlich immer), bei Flo, weil der ganz selbstverständlich zu Löffel, Messer und Brotbelag gegriffen hat, als es anfangs zu einem Schmierengpass kam, bei allen Besuchern, weil sie wirklich gute Laune und eine Menge Spass an der Sache mitgebracht haben. Und meinen Socken hab ich wieder aufgeribbelt, weil er einfach viel zu weit war (hätte glatt ner Größe 42 gepasst *GGG)


    In diesem Sinne, ich freu mich auf den DDD4

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!