Hallo Jan,
in Göttingen gibt es eine kleine Gruppe (kein Club) von Mini Fahrern die sich im Sommer ab und an mal spontan treffen und ein bischen "rumkurven". Wenn Interesse besteht kannst Du Dich mal anschliessen.
Wenn es Fragen zum Mini gibt, ich schraub da schon ein "paar" Jahre dran rum..........
Mini Gruss Bodo