....wird immer noch gesucht............
Beiträge von bodo s.
-
-
hallo,
suche aus einem spi getriebe mit 3,2 übersetzung das ritzel und die spindel vom tachoantrieb. ritzel 18 zähne spindel 7 zähne.
angebote bitte per pn.
mini gruss bodo
-
....danke !
-
hallo,
habe ein mpi getriebe an dem die übersetzung auf 3.21 geändert wurde. hier soll nun das tachoritzel getauscht werden, muss der antrieb im getriebe auch gewechselt werden?????
mini gruss bodo
-
hallo,
suche eine verbreiterung vorn links vom MPI sportback. farbe egal, auch beschädigt.
mini gruss bodo
-
....auch dafür.!
-
.....wie jetzt? wir haben ausgemacht das ich die karosse samstag abhole
und jetzt bietest du sie hier wieder an

mit solchen leuten mach ich keine geschäfte...............
-
hallo,
gutachten habe ich, schick mir per pn deine mail adresse oder eine fax nr.
kann ich in den nächsten tagen schicken.
mini gruss bodo
-
....seit 1978:
Käfer 1302
Jetta 1
Scirocco 1
Golf 1 GTI
T2 Bully
Passat D
Caddy
Passat Kombi
Polo GT
Golf 1
Audi 80
Audi b4 kombi
Mazda 626
T3 Last edition
Golf 2 GTI
Golf Country
Mazda 323
Opel GT
Fiesta
Golf D
Mini 1000
MPI 97
Mini 1300 mit Metro Motor
Van 83 (Aktuell)
Moke 66
MPI 2000 (Aktuell)
Mini 1000
Fiesta
VM Seventy Seven (Aktuell)
Audi B4 Kombi (Aktuell)
MPI 97 (Aktuell)
Dazwischen einige Kawasaki Mopeds und Minis die nicht auf mich zugelassen waren....
Mini Gruss
-
....noch nichts weiter gemacht, aber mal vorsichtig beim sattler angefragt:
600.- für ein neues (stoff) dach......
mini gruss bodo
-
hallo,
weiss nicht wer der hersteller ist, ( MINI 40 th ) problem ist, dach schliest
nicht komplett, ca 2cm vor ende ist schluss. motor hatte ich ab, von hand
schieben das gleiche problem, fühlt sich an als ob es anschlägt????hat das jemand schon gehabt ????
mini gruss bodo
-
.....habe gegugt...danke Mr.Greese....
-
hallo,
suche einen beitrag über die einstellung/ rep. von einem faltdach.
war vor einiger zeit im forum, finde ihn aber nicht wieder.
wer kann mir auf die spünge helfen...........
mini gruss bodo
-
hallo,
suche karosse , vorderwagen sollte möglichst unfallfrei sein, rost erstmal
nebensache. würde auch ein schlacht-mini nehmen, oder teilzerlegt.
einfach mal anbieten. bitte per pn.
mini gruss bodo
-
hallo,
besorg dir einen katalog von limora, da sind alle teile gut zu erkennen.
hab mehrere motorumbauten in göttingen abnehmen lassen. ausser der normalen tüv prüfung wurde nur ein extra abgas gutachten gemacht.
mini gruss bodo
-
hallo,
in meinem mpi ist die weckfahrsperre deaktiviert. hab ein gerät von
"dougie" hier aus dem forum drin. keine lästige knipserei mehr. lässt sich
auch problemlos zurückrüsten.
mini gruss bodo
-
....im orginal gibt es keine ablaufschläuche. die abfüsse sind verschlossen.
mini gruss bodo
-
moin moin,
"Roadcapitan" Chris plant für HEUTE 17.00 ein treffen mit kurzer Ausfahrt,
nähere info schreibt er später selbst rein.
mini gruss bodo
-
:thumpsup:
-
...wende dich mal an rennsemmel 1 der hat ein testbook für mpi und ist nicht allzuweit weg......
mini gruss bodo