@ Andreas Hohls
dieser nachweiss wäre in welcher form möglich???
mini gruss bodo
@ Andreas Hohls
dieser nachweiss wäre in welcher form möglich???
mini gruss bodo
hallo,
wollte bei meinem van auch die spiegel auf die kotflügel machen, der tüv
prüfer hat sich geweigert dies abzunehmen wegen verletzungsgefahr.....
ich würd vorher mal anfragen was dein prüfer dazu sagt bevor du löcher bohrst.....
mini gruss bodo
hallo,
hab mich auch vor kurzem damit befasst. hatte kontakt zur fa. wolf,das gutachten existiert nicht mehr. ich besitze eine unfollständige copie des mustergutachtens und war damit beim tüv (göttingen) . der prüfer würde mir
einen umbau nur mit einer karosse vor bj. 74 abnehmen da in dem gutachten
eine abe nr.angegeben ist, oder ich soll ihm belegen das die karosse eines
mpi (den ich verwenden wollte ) baugleich ist. er hat sich selbst auch bemüht
noch unterlagen zu finden, aber beim tüv gibt es nichts mehr.:(
mini gruss bodo
hallo,
hab gerade eine überholte karosse vom mpi bei ebay. unter automobile/ mini.
ev. ist die was für dich....
mini gruss bodo
.......vor jahren mal gesehen auf einem van:
Golf spielen
Astra trinken
Mini fahren!!!!!!!!!!!!!!!!:thumpsup:
mini gruss bodo
hallo,
wenn die werkstatt nicht mal sagen kann wo das öl herkommt, würde ich diese nicht an den mini lassen, fahr zum fachmann.
der simmering der kurbelwelle ist undicht, die kupplung muss ausgebaut werden .
mini gruss bodo
.......altersbegrenzung?????????......du bist doch noch in der U50...:D
mini gruss bodo (der älter ist...)
hallo max,
hat es deine minis auch mit nach thüringen verschlagen oder harren die noch in deiner scheune??
wenn du wieder mini fährst, die "göttinger Zelle" trifft sich immer kurzfristig,
wird unter göttinger meeting" angekündigt.
mini gruss bodo
( "deine" van karosse wartet auch noch auf wiederbelebung.......)
hey guido,
hab ein steuergerät spi ( zwei stecker) sollte noch funktionien,
tausch gegen dein gehäuse???
mini gruss bodo
@ guido ...hab dich gesehen aber gleich wieder in der menge verloren...
mini gruss bodo
.....samstag.....
hallo,
ja, hab das komplett vom mpi übernommen.
@ guido tüv hat genickt," ..ist ja vom mini, das ist ok. so..."
mini gruss bodo
hallo,
@ weithum , nicht umbau von cabrio auf speedy-- limousine auf speedy
dafür suche ich gutachten oder unterlagen
mini gruss bodo
hallo,
habe in meinem van airbag lenkrad vom mini mpi (ab bj. 97) dazu wird aber auch die lenksäule vom mpi benötigt weiterhin die lenkstockschalter und die gurte mit gurtstraffer . also möglich aber aufwendig.
mini gruss bodo
moin,
danke h. hohls werde ich versuchen ..und berichten.
unterlagen die gesucht werden beziehen sich natürlich auf cabrio umbau,
bzw verstärkung.
mini gruss bodo
moin,
möchte einen mini zum speedster umbauen,habe dafür auch eine tech. zeichnung für die verstärkungssbleche und ein mustergutachten vom tüv bayern von 1973 ausgestellt für einen ingenieur stefan wolf.
leider ist das gutachten nur in kopie und nicht vollständig erhalten.:(
hat jemand ein sollches gutachten,ev. als orginal??
oder hat jemand in den letzten jahren einen solchen umbau gemacht und verwenbare unterlagen für den tüv???
danke für jeden tip
mini gruss bodo
moin frank,
9 cm 0,5cm abstand von haubenkante
mini gruss bodo
hallo,
kotflügel nehme ich. schick mir deine bankdaten per pn.
kotflügel dann bitte zusenden.
mini gruss bodo
moin,
für die anfragen, hersteller der ahk war (ist ? )
MWM metallbau raderheide 10 28790 schwanewede
tel. 0421 68502-3
mini gruss bodo
....gibt ( gab ) es schon. habe ich seit jahren unter meinem van.
ist sogar made in germany.
mini gruss bodo