Beiträge von bodo s.

    hab ihn noch nicht warm laufen lassen. probier ich morgenaus. hab eben mal den benzinschlauch abgemacht,kommt ein paar secunden ein voller strahl und hört dann auf, müsste die pumpe nicht ohne wiederstand weiterfördern??
    bodo

    upps, nur halb angekommen, schrittmotor funktioniert ,drosselklappe io.
    poti hebel dreht sich mit drosselklappe kann der igel bei diesen tem. eine rolle spielen
    bodo

    hallo zusammen,


    mein 96er spi springt nicht an. bekommt offenbar nicht genug benzin beim starten, sobald ich etwas benzin vor die drosselklappe spritze springt er sofort an und läuft eiwandfrei. benzinpumpe läuft , relaisbox klackt , oberteil mit einspritzung getauscht drosselklappenpoti und temperaturfühler und ot.geber
    auch getauscht wer hat noch einen tipp??????


    mini gruss bodo

    moin moin,
    suche einen tank für ein englisches moke in gutem zustand oder weiss jemand wer sowas nachbauen kann?????
    mini gruss bodo

    hallo
    verkauf den limora blechramsch bei ebay und kauf dir orginal teile habe es mehrfach mit denihren blechen versucht vergiss es bekommst kein akzeptables ergebnis (das ist nicht meine alleinige meinung)
    mini gruss bodo

    1000euro lackierung? -16% 840eu -3liter uni lack mit härter 230 eu 2liter grundierung mit härter 80eu =530eu rechnen wir nur 50 eu für verdünner spachtel schleifpapier kabienenkosten..................= 480eu hier wurden 20 bis 40 arbeits stunden unterstellt nehmen wir 30 480 durch 30stunden= 16eu brutto für den lackierer qualität dieser lackierung????
    mini gruss bodo

    hallo
    verkaufe wegen arbeitslosigkeit : mini mpi 12 .97 70000km grün perl-color mit silbernem dach im januar neu lackiert danach kaum gefahren spi getriebe mit 50000 km laufleistung einstellbare zugstreben spax dämpfer fahrwerk höheneistellbar 7x 13 schmoor felgen mit175er reifen (schmale verbreiterungen) profil sehr gut 2felgen am aussenrand
    etwas beschädig beige teil leder?/ kunstleder ausstattung amaturenbrett oberund unterteil passen bezogen der amaturenträger ist in der aussenfarbe lackiert der mini hatte vor längerer einen frontschaden ist abermit orginal rover teilen rep. worden airbag war nicht offen weiterhin ist beim vorbesitzer mal die kurbelwelle ersetzt worden preisidee: VB 3900,- fragen gern per tel. nach 20 uhr 05502 2821


    mini gruss bodo