suuuuuuuuuuuuuuuuppa!! Gratulatione!
Beiträge von phokos
-
-
-
Ääähn? Bisle mehrere
Awwa mit de Madame hoffentlich?
-
Ich mache mal Bilder nachher. Meine Handynummerhast du ja?
-
Hi Didi,
die Schienen sind am Sitz.
Gruß,
Turi
-
Braune Stoffsitze aus einem Metro für Selbstabholer zu verschenken.
-
-
Dann mal ab in den Fahrradladen.
Wenn den hierbei den längsten Bremszug nimmst, reichts für zwei Gaszüge zu basteln.
-
Was für ein Tacho hast du?
Mitteltacho im Tachoei oder 2/3er Instrument hinterm Lenkrad.
Rechts oder Linkslenker?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Thanks Cheffe
-
ich müsste schauen. Auf jeden Fall habe ich vier Sätze noch da, denke eher unterschiedliche.
-
Grani, habe versch. da.
-
Ja klar, Danke für die Erklärung.
-
-
die Glocke liegt nicht satt auf dem Vergasergehäuse auf und verzieht sich minimal beim Festschrauben.
Das habe ich auch bei hochglanz polierten Glocken schon gehabt durch die Wärmeeintragung beim Polieren. Sonst nicht.
-
-
"Körper" wie du es nennst, also Zylinder nun. Die sind gerne zumindest unten mit Ablagerungen im Lauf der Jahre am unteren Rand. Mit ca. 600 nass gleit schleifen. Auch den Kolben. Gut geölt beides "einschleifen". Hoch,runter, tordiert.. So kanns gerettet werden und klappen.
-
-
Hast nun zwei ?