Sorry Michael, bei diesem Kerzenbild und Unterstand des Düsenstocks maximal jenseits gut und böse: Zündung allein niemals
Beiträge von phokos
-
-
Klasse Seite, auch Danke von mir!!!
-
Die eckigen wirst du wohl nicht mehr soo leicht bekommen. Sind auch auf dem o.g. Link nicht aufgeführt.
Auf dem Bild, der dritte von vorne hat eckige drauf. Vielleicht hat jemand ein besseres Bild.
-
Wäre möglich das der Vergaser mal gereinigt/überhholt werden sollte. Ist es ein HIF44? Da wäre es fast typisch.
-
Soweit ich mitbekommen habe, soll der Kleine wieder richtig schnurren.
-
-
Didi, du bist wunnerbar!! Mich hat diese Verbindung auch sehr gewundert,, ja. Glaube sogar das ich was passendes in den alten Teilen der letzten 5 Jahrzehnte vor Ort habe.
-
Wenn schon weißt das langsam bist, mach halt ä bissel schneller
-
-
DANKE , meine Lieben
Ich schrieb ja oben: "nahezu".
Einiges ist nur zum konservieren der Schlupflöcher für kribbelkrabbel Wesen hier in der Garage auf dem Land.
P.S .: Würd ja sooo gerne Euch alle mal wieder am Männerkarussel eines Minitreffens treffen..........
-
In der Zwischenzeit hat meine Frau ihre Stimme für den Erhalt der Scheiben und des Faltdachs abgegeben. (noch weniger Arbeit für mich
)
Das Faltdach war auch auf Wunsch meiner Frau.
Sie nimmt oft unsere Hunde mit im Mini. Da er hinten keine Schiebefenster hat, ist es für die Wauwis hinten angenehmer mit dem Schiebedach.
-
Hi Phillip,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen.
-
-
Kann wahrscheinlich was gebrauchtes da haben, Melde mich morgen
-
Ist doch wieder dieser Troll unterwegs!!!
-
Ist doch wieder dieser Troll unterwegs!!!
-
-
Ist ein Troll aus Klagenfurt heute grad aktiv?
-
Es geht um die Befestigung des Wasserkühlers bei Vergaser/ SPI `s.
Was für einen wichtigen Sinn haben hier die in Gummi gelagerten Befestigungsschrauben, oben zwei und unten eine. Wäre es sehr unratsam den Kühler ohne diese "Schwingungsdämpfer Gummi"zu verbauen?
-