die-wilden-minis

  • Sehr schön, so im richtigen Licht macht er sogar noch mehr her als in dem Video :thumbs_up:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey ihr Wilden, typisch Englisch ist ja auch Rugby
    Und mein Verein, der Munich Rugby Football Club spielt am 30.5. Also am Samstag
    Im Finale der 2. Bundesliga in Heidelberg und das ist von euch ja nicht so weit.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt uns da zu treffen und mitanfeuert.
    Zum zuschauen ist Rugby wirklich spektakulär, vllt sind ja ein paar von euch interessiert :)
    Sagt mal hier kurz Bescheid, wer Lust hat, Michi wollte, ist aber ja grad außer Landes :)
    Infodetails sag ich dann :)


    Liebe Grüße, Lucas

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Anstoß ist übrigens um 15:00 in der Tiergartenstraße 7a Heidelberg.
    Vielleicht sieht man sich ja.


    Grüße, Lucas

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • :D:rolleyes:
    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
    :thumpsup:

  • Ohje Björn, du schaffst vielleicht Dinger Kerle!!!:headshk:
    Gute Besserung von uns. Wir trinken das eine oder andere Herrengedeck auf dich.:cool:

  • von uns natürlich auch alles liebe und gute :*

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Hiho,
    zur Erinnerung:
    Am 23.12.17 Weihnachtsfeier bei den "wilden-minis". Eigentlich ganztägig mit open-start und open-end.
    Achtung!!! Es gibt leider nur 6 Miniparkplätze:tongue:, der Rest müsste eventuell draußen parken.:cool:


    Bis denne, Turi:thumbs_up:

  • Hi Alle,

    unser Bernd Gerstle ist seit 50 Jahren nicht mehr nur Kfz-Meister mit eigener Werkstatt für English Cars sondern seit Kurzem Pub Wirt. Mittwochs ab 19 Uhr Mini Stammtisch und freitags ab 19 Uhr Stammtisch für alle English Cars.

    76857 Albersweiler Hauptsr.60 oder 06345- 1381.

    Beste Grüße,Turi :cool:

  • Hi Alle,

    unser Bernd Gerstle ist seit 50 Jahren nicht mehr nur Kfz-Meister mit eigener Werkstatt für English Cars sondern seit Kurzem Pub Wirt. Mittwochs ab 19 Uhr Mini Stammtisch und freitags ab 19 Uhr Stammtisch für alle English Cars.

    76857 Albersweiler Hauptsr.60 oder 06345- 1381.

    Beste Grüße,Turi :cool:

    :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • ... „wer nichts wird, wird Wirt“ *inDeckungwerf


    Ich denke auch so manchen Tag über ‚ne coole Motorrad/Blueskneipe nach .....🎸


    Ich wünsche gutes Gelingen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!