Denke um die 40€
Beiträge von phokos
-
-
Kompletten Satz von Newton Commercial hätte ich da, wohl zu weit weg zum versenden. Würde nur Porto kosten.
-
Alubutyl Matten nehmen.
-
Maxxs hat denke Recht! Nur Schutz zum Transport.
-
..... und wie lange die ungefähr zum liefern brauchen?
Rechne mal so ca. 4 Wochen. Per Aufpreis "Express" ca. 10 Tage.
-
-
Zuerst den öberflächlichen Rost mit Stahlbürste abbürsten. Dann würde ich da 25-30% Phosphorsäure einpinseln und einwirken lassen. Da wird der Rest vom Rost ganz schwarz! Rost = Eisenoxid, wird umgewandelt in Eisenphosphat= wieder metallisch.
Jetzt erst, wie oben empfohlen z.B. Fluid Film fluten zum Versiegeln. Trocknen lassen. Dann evtl. Brantho Korrux oder ähnliches.
-
Die ist noch von Faxe drin, ist auch nur lose drauf. Weil sie so schön glänzend eloxiert ist, wollte ich sie nicht gleich in die Schraubenkiste schmeißen.

Ist ja noch alles an Kabeln/ Schläuchen unsortiert drin. Feinschliff kömmt noch.
-
-
-
25 Ltr Super Plus durch den Weber gejagt.....r
Weichei, Spritztour über 75km

-
Hat sich geklärt.
Keinerlei Bezeichnung mit engine/manifold side
SPI/MPI Dichtung
Metallseite zum Krümmer
Danke für die Anteilnahme

-
Ich müsste noch eine neue original verpackte da haben.
uuups, leider nur die hier.
-
Danke Paul, ich dachte es wäre ein Teil der Verpackung. Zumal es ziemlich lose am Rest hängt. Habe es mal motorseitig montiert.
-
Mal ne dumme Frage:
Habe hier eine Krümmerdichtung die auf einer Seite eine Art metallische Schutzfolie hat. Gibt es sowas, habe ich noch nie gesehen.
-
Wahre Liebe nur unna echta Männa Larsilein!!
Danke -
4-6 weeks.... Denke ich habe einen da
-
Mit dir rede ich nicht mehr......... warte schon seit Wochen auf `n Besuch du Säckel.

-
Danke für die Blumen!! Ihr, ihr wart alle beteiligt schon seit zwei Jahren oder so,, zum bisherigen Fortschritt. DANKE auch an dieses FORUM!!
Auf den unteren zwei Bildern ist mein Lehrmeister aus Anfang der 70`er Jahre- Bernd Gerstle. Er hatte mir damals die Schrauberei an Britisch Elends vermittelt.
-
Hatte sie gleich einbaufertig hier geordert gehabt: Klick