Laut Nadelprogramm ( WinSu) habe ich eigentlich die passenden Nadeln und Federn verbaut.
Motor läuft erst bei einem Düsenunterstand von ca. 5-6 mm zufriedenstellend. Mir kommt der Unterstand sehr groß vor, kann da so stimmen?
Danke für Tipps.
Laut Nadelprogramm ( WinSu) habe ich eigentlich die passenden Nadeln und Federn verbaut.
Motor läuft erst bei einem Düsenunterstand von ca. 5-6 mm zufriedenstellend. Mir kommt der Unterstand sehr groß vor, kann da so stimmen?
Danke für Tipps.
Hi Sascha, irgendwie sowas meine ich auch hier vor Jahren gelesen zu haben? Danke dir
![]()
Habe diesen Umbausatz von Minispares: Klick
Das erforderliche Anzugsmoment der Nabenmutter von über 200Nm lässt sich nicht machen. Ab ca. 80Nm klemmt es total und das Rad lässt sich nicht mehr drehen. Habe diesen Umbausatz schon öfters eingebaut ohne Probleme.
Hat jemand einen Tipp?
Aber die Pizzeria/ Italiener wird ja schon auf haben??
Sprüh mal Rostlöser in die Welle vom Ausrücklager außen am Schwungscheibendeckel. Dann mit einem langen Hebel versuchen die Welle gangbar zu machen.
P.S.: Herzlich Willkommen
Glückwunsch zu diesem Mini...
Sieht für mich aus wie ein 'Arividerci Winchester' (Maximum Mini 3 - Jeroen Booij - Seite 11) ist aber auf jedenfall sehr interessant.
![]()
Auch nachträglich herzliches Willkommen und "gutes Jagen" bei deiner Resto
![]()
Ruhig Brauner und liebe Grüße in den Norden ![]()
Noch fünf mal schlafen und wir starten nach Riol
![]()
P.S.: wer irgendwelche Teile braucht melden. Habe vieles aus der letzten Resto über.
Nimm doch einen aus deiner Ecke mit zum Gucken!
Was wird als Preis aufgerufen?
Dann ist noch ein Van vot Ort, CU. Sind schon ab 7.7. da
![]()
Hi Faxe, danke!
Wie soeben telefonisch besprochen mach ich erst mal TÜV- hoffe es klappt so mit der Schaltung. Dann melde ich mich wieder ![]()
Klar, die Gold Seal "Qualität" ist mir seit Anfang der 70er Jahre bekannt. Grad bei Motoren waren da schon viele "Rückläufer"! ![]()
l
ist vielleicht irgendwo im Netz das Procedere zum justieren beschrieben?
Grüße
Steffen
Ist zwar ein HD nicht HS aber Prinzip wird klar.
Hi Andy,
das war ein jungfräuliches Gold Seal Getriebe vom Fachhändler. Hatte da nicht mehr rumgeschraubt dran.
Bilder gehen nicht Rolf
Gerade die erste Testfahrt gemacht. Alles tiptop wieder. ![]()
Ursache war wohl die sonst seit Jahren total rücksichtsvolle Marderfamily.
Am Kabelstrang unter der oberen Frontmaskentraverse waren gleich mehrere angenagt und hatten zeitweise Kontakt. Bei zwei davon lagen ca. 7-8 Volt an, bei den anderen beiden weiß/rot war keine Spannung zu messen. Denke die ersten beiden mit 7-8V unbenutzte für Startanhebungs Technik und die weiß/roten vielleicht für den Sperrschalter bei Automatikgetriebe?
Nun alles isoliert und Ruhe ist.
Danke an Alle für die zahlreichen Tipps. ![]()
P.S.: Jetzt kann der "Angelos" mit nach Riol.
![]()
Hast Nachrichten.