Beiträge von phokos
-
-
-
25 Ltr Super Plus durch den Weber gejagt.....r
Weichei, Spritztour über 75km

-
Hat sich geklärt.
Keinerlei Bezeichnung mit engine/manifold side
SPI/MPI Dichtung
Metallseite zum Krümmer
Danke für die Anteilnahme

-
Ich müsste noch eine neue original verpackte da haben.
uuups, leider nur die hier.
-
Danke Paul, ich dachte es wäre ein Teil der Verpackung. Zumal es ziemlich lose am Rest hängt. Habe es mal motorseitig montiert.
-
Mal ne dumme Frage:
Habe hier eine Krümmerdichtung die auf einer Seite eine Art metallische Schutzfolie hat. Gibt es sowas, habe ich noch nie gesehen.
-
Wahre Liebe nur unna echta Männa Larsilein!!
Danke -
4-6 weeks.... Denke ich habe einen da
-
Mit dir rede ich nicht mehr......... warte schon seit Wochen auf `n Besuch du Säckel.

-
Danke für die Blumen!! Ihr, ihr wart alle beteiligt schon seit zwei Jahren oder so,, zum bisherigen Fortschritt. DANKE auch an dieses FORUM!!
Auf den unteren zwei Bildern ist mein Lehrmeister aus Anfang der 70`er Jahre- Bernd Gerstle. Er hatte mir damals die Schrauberei an Britisch Elends vermittelt.
-
Hatte sie gleich einbaufertig hier geordert gehabt: Klick
-
-
Bei meinen Löse ich die beiden Schellen am Filter. Dann tankseitigen Schlauch abziehen und mit passender Schraube zu stopfen ( M6 bei mir) , Das selbe motorwärts.
-
Yep, das nannte sich mal ultimate light module.
Es sollte verhindern, das die Lichtschalter immer wieder wegkokelten, weil der ganze Lampenstrom drüber läuft.
Es ist eine Hochleistungs-Pulsweitenmodulation, die das Licht innerhalb von ca 1 Sekunde gedimmt einschaltet und wieder aus schaltet.

-
Was ist das denn???

Irgendwas glaube ich Lichtanlage Spielereien??? Ich weiß es echt nimma
Wahrscheinlich altersbedingt 
-
-
Larsimausi, wie kömmst du auf Jägermeister bei dieser Dame

-
Hatte vorgestern zwei Fotos gemacht:
Bei den späteren waren es 2-Gang Motoren.
Uuuuund, diese haben keinen Rücklauf auf die Ruhestellung- zumindest ab Werk.
-
Hi und viel Glück bei deiner Suche, Jenny.