Bei Bedarf hätte ich einige überholbare Schwingen preiswert abzugeben ![]()
Beiträge von phokos
-
-
Auch von uns: Herzlichen Glückwusch Melina

-
Hätte was da, aber der Versand?
-
deine Adresse, Bankdaten für sowas würde ich mich schämen. ein Händedruck beim nächsten Treffen

-
Eine hätte ich da und einen komplett neuen Blinker in OVP.
-
Ich schau gleich nach..........
-
Für den Blinker ist die bestimmt nicht Volker, soll für die Lichtmaschine sein. Welche der Blinkerschrauben brauchst du? Habe ich bestimmt da.
MK1 hinten? Klick
-
Hast e Pn Cheffe

-
Ich mache für mich keine Inspritzer für den alltäglichen Gebrauch, helfen kann man ja dem Einen oder Anderen
Sind ja auch nur Menschen.......ähhhhhh Minis 
-
Hast ne PN
-
Hi Herr Nachbar,
das kann viele viele Gründe haben. Sicherlich bekommst du heute genauso viele viele Tipps.
Wenn diese dir nicht helfen konnten, kann ich dir gerne meine Hilfe vor Ort anbieten. Habe ein Testbook zum auslesen und ebenfalls genügend Kleinteile zur eventuellen Behebung.
Liebe Grüße vom Turi aus Herxheim.
P.S.: Bezüglich MK II: Du hast wohl einen MK VI. Klick

P.S 2.: Kannst gerne auch anrufen 0178 2891954
-
Fahr doch unter deiner möglichen Kontrolleinheiten- langen doch- das Dingens vernünftig ein!!!! HÄÄÄ?
-
-
Hier Teil 22, die angesprochene Muttern Nr.25 und 26 : Klick
Au der rechten Seite ( immer in Fahrtrichtung!! )im Motorraum. Eigentlich gut dran zu kommen
-
Oft ist es der Tauchkolben am Kupplungsdeckel. Gut fluten mit Röstlöser und später Kolben eventuell raushebeln.
-
Danke für alle Tipps erstmal!

Habe von der Türverkleidung diese Teile noch über:
Diese roten sind bestimmt die vorderen und hinteren senkrechten Abdeckungen über den Seitentaschen. Knickfalze sind vom Hersteller vorgearbeitet. Wenn nun beide Teile nach hinten geknickt werden sollen?, ist das mittlere Stück viel zu breit um in den Türrahmen zu passen.
-
Wie wärs mit Heißkleber?
Denke das wird auch nichts?
Weiteres Problem mit Befestigung: Chromleiste die über die Radläufe über die ganze Länge geht. es sind die breiteren "deluxe" .
Hatte sie nun eine Woche aushängen lassen damit sie sich aweng entdrallen. Beim Montieren mit Heißluftföhn nachgeholfen um den Restdrall zu glätten. Nun ist bei einer Stelle- 20cm lang- der Falz an der Karosserie sehr schmal so das da der Keder nicht richtig klemmt.
Wollte hier mal mit farblosem Silikon nach helfen. Hat jemand einen besseren Vorschlag?
-
Der wird wunderschön Doc!

-
Ich hätte mit dieser Ablage Schwierigkeiten beim Tür zuziehen

-
Welche Nacharbeit oder Anpassung ist denn bei den anderen Längslenkern notwendig?
Dann: die erwartete Antwort ist eigentlich gewesen:
"Geld spielt bei mir keine Rolex, deshalb kann ich mir die sauteuren Gold-Dinger leisten, selbst wenn sie nicht vergoldet sind. Und weil ich nur 500km im Jahr auf pottebenen Straßen unterwegs bin, wird der Verschleiß sich in Grenzen halten. Auf den Komfort der gummigelagerten Aufhängungsteile kann ich aus diesem Grund gerne verzichten. Und außerdem wollte ich gleichzeitig ein bisschen Werbung für meinen Lieferanten machen, der solch schöne, teuren Teile fertigen lässt. Warum ich aber die Querlenker nicht auch mit Gelenkköpfen ausgerüstet habe, weiß ich nicht. Oder vielleicht doch: die gibt'S noch nicht in gold."