Beiträge von phokos
-
-
Hast keine ausgebaute Düse ? Konntest ja mal Maß nehmen.
-
Hi Didi ja, es gibt nur noch den 180 Grad und der ist gleich dick, habe ja beide Typen da.
Vorerst habe ich soeben mal mit drei Dichtungsringen verbaut. Bei der nächsten Bestellung order ich einen Banjobolzen nochmal mit.
Danke Allen

-
-
Das mit dem zu schmalen Verteiler dachte ich auch. Habe daher mehrere vorhandene gemessen, sind alle gleich dick. Der schon im Auto verbaute ist noch drin, der ist auch gradlinig und nicht gewinkelt wie der auf dem Bild.
-
Hi Andy danke, das dachte ich auch. Aber er sitzt auf am unteren Ende des Adapters- da wo die beiden unteren zusätzlichen Ringe sind- weil da nicht genügend Gewinde geschnitten ist. Das müsste irgendein UNF sein. da habe ich keinen passenden Schneider.
-
-
Bernd, ich schau auch mal nach was da noch da ist.
-
Danke, schaun mar mal

-
-
net gaggern, Eier legen

-
Das wäre ne Idee gewesen Faxe
. Parallelzange Knipex. Hängt bei mir rechts unten an der Werkzeugwand, das sauteuere Ding und wird ständig geschont. -
Wieder bissel Neues.
Türfangbänder links......
...und rechts.
Türschloßaufname
Frage:
MK1 und Automatikgurte bei Serienbestuhlung wohl ein Problem.
Eigentlich würden sie in die hinteren Seitentaschen passen aber dann ist da nix mehr mit den zwei kleinen Aschenbechern oben in der Ablage?
Beim Kombi passten die Gurtrollen seitlich vor der B-Säule am Türeinstieg rein. Hier sind aber Schalensitze verbaut deren Konsolen viel schmäler ausfallen.
-
-
Danke für die Anteilnahme.

Das mit Wärme, Rostlöser und und habe ich ja gemacht. Das Ergebnis ist aber nicht zufriedenstellend. Die Buchse sieht dann schon ziemlich lädiert aus.
Ich musste sie beim Umbau von Trommel auf Scheiben raus holen.
Nächstes Mal bestelle ich sie auf jeden Fall mit.
-
Hast mal die Flüssigkeit im Kupplungsgeber kontrolliert?
wie lässt er sich schalten wenn du das Kupplungspedal mehrmals tritts und dann einen Gang einlegst?
-
Schickes Auto fährt die Madame
Hatte ich auch mal vor 40 Jahren und bin bei der Marke dann geblieben bis heute. Natürlich nur als Winterauto neben Mini

-
Hat jemand einen Tipp wie man diese schei.. Buchsen rausbekommt?
Manche gehen mit dem Lenkarm mit raus, andere lassen sich nicht bitten?

-
So sah es bei meiner Bestellung aus. Durchlaufene Stationen 39 !! und nur vier!! Wochen. Man beachte: Sogar EXPRESS bei DHL.
Wednesday, March 03, 2021 Location Time Pieces 39 Delivered - Signed for by: HERR KUNT HERXHEIM 13:08 3 Pieces
38 With delivery courier MANNHEIM - GERMANY 09:02 3 Pieces
37 Departed Facility in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 07:12 1 Pieces
36 Processed at FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:50 1 Pieces
35 Processed at MANNHEIM - GERMANY MANNHEIM - GERMANY 06:08 3 Pieces
34 Arrived at Delivery Facility in MANNHEIM - GERMANY MANNHEIM - GERMANY 06:05 3 Pieces
33 Arrived at Sort Facility FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 05:48 1 Pieces
32 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:29 1 Pieces
31 Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 20:38 30 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 19:42 1 Pieces
29 Scheduled for delivery as agreed MANNHEIM - GERMANY 12:04 2 Pieces
28 Shipment on hold MANNHEIM - GERMANY 10:39 1 Pieces
27 Payment is received and recorded for shipment related fees MANNHEIM - GERMANY 09:56 26 Processed at MANNHEIM - GERMANY MANNHEIM - GERMANY 09:11 2 Pieces
25 Arrived at Delivery Facility in MANNHEIM - GERMANY MANNHEIM - GERMANY 09:09 2 Pieces
24 Departed Facility in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 07:26 2 Pieces
23 Processed at FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:44 2 Pieces
22 Clearance processing complete at FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:40 3 Pieces
21 Arrived at Sort Facility FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:32 2 Pieces
20 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 05:29 2 Pieces
19 Customs status updated FRANKFURT - GERMANY 05:23 18 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:04 2 Pieces
17 Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:03 2 Pieces
16 Customs status updated LEIPZIG - GERMANY 15:44 15 Processed for clearance at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 21:00 1 Pieces
14 Shipment on hold LEIPZIG - GERMANY 10:48 1 Pieces
13 Processed for clearance at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 02:48 1 Pieces
12 Departed Facility in EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 01:40 1 Pieces
11 Clearance event LEIPZIG - GERMANY 02:14 2 Pieces
10 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 01:38 3 Pieces
9 Processed at EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 00:01 1 Pieces
8 Arrived at Sort Facility EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 23:14 1 Pieces
7 Departed Facility in STANSTED - UK STANSTED - UK 22:41 2 Pieces
6 Processed at STANSTED - UK STANSTED - UK 19:57 2 Pieces
5 Arrived at Sort Facility STANSTED - UK STANSTED - UK 19:49 2 Pieces
4 Departed Facility in DOCKLANDS - UK DOCKLANDS - UK 19:31 3 Pieces
3 Processed at DOCKLANDS - UK DOCKLANDS - UK 18:02 3 Pieces
2 Shipment on hold EAST MIDLANDS - UK 01:35 1 Pieces
1 Shipment picked up DOCKLANDS - UK 16:35 3 Pieces
-
Zur Not ein eventuell Vorhandes anschleifen und im passenden Ton beizen.