Hi Vera,
sind beide schon verkauft.
LG,
Turi
Hi Vera,
sind beide schon verkauft.
LG,
Turi
Danke für euere Tipps! ![]()
Der originale ist etwas schwerer und benötigt auf einem Propellerblatt einen kleinen Schweißpunkt. Da hat sich das Versteifungsblech hinten vom Blatt gelöst.
Wieso nimmt nicht einfach normale 5/16 UNF Muttern?
Moin!
Das Kühlerhalteblech linke Seite ist beim Franzl`s Motor ein anderes als bei meinem neu aufgemachten auch A-Serie Motor. Hier beim Franzl:
Hier das Andere:
Motorseitig wirds schon passen aber wie sieht es dann mit dem Kühler aus? Die MK1 Karosse hat ja im Innenkotflügel diesen eingeschweißten Rahmen, passt das dann?
Nächste Frage:
Der Linke war am Franzl, den Rechten habe ich noch auf Lager. Was würden die Experten empfehlen? Von den Plastikdingern hätte ich auch noch ein paar rumliegen.
Alles schon wech Torsten.!
Frage nebenbei: Gibt es für diese Beläge keine "anti-hopping-springs"?
Hurra!! Ein Lichtblick in diesen schweren Zeiten
![]()
Vera danke
aber das wollte ich wirklich nicht hören
![]()
"Konversation! " Heißt es nun !!
Danke euch Allen!
Hatte in den letzten Jahren ja schon ca. fünf Minis nach §21 und §23 zugelassen. Aber bei all diesen gab es zumindest so was wie ein Datenblatt.
Hier aber ist ja gar nichts vorhanden. Werde dann vielleicht Daten vom Moke heranziehen, oder?
Im Hof steht er schon lange. Da der MK1 "Franzl" nun bald fertig wird, geht es mit dem Roamer weiter.
Das Hauptproblem hierbei ist, mir liegen keinerlei Papiere vor. Habe nur die Fahrgestellnummer und den vermeintlichen Hersteller- BL CARS LTD- auf dem Blechschild im Motorraum.
So sah er wohl damals in England aus:
Hat jemand einen Tipp für die Vorgehensweise zwecks Zulassung nach der Resto?
Sollte doch eine Zündspule haben beim 1300er Vergaser?
"Mein Mindestpreis ist sehr fair wenn man bedenkt, dass diese Modelle für teilweise über 20.000€ angeboten werden."
Und der hier hat sogar noch Originallack Leute! Schnäppchen, Oder?
Bei Bedarf hätte ich einige überholbare Schwingen preiswert abzugeben ![]()
Auch von uns: Herzlichen Glückwusch Melina ![]()
Hätte was da, aber der Versand?
deine Adresse, Bankdaten für sowas würde ich mich schämen. ein Händedruck beim nächsten Treffen ![]()
Eine hätte ich da und einen komplett neuen Blinker in OVP.