Da hätte ich nicht dran gedacht. Stimmt die Getriebe kann ich vorerst ja drin lassen.
Beim Testlauf hatte ich die Scheibe gewässert um die neuen Wischerblätter nicht zu beschädigen.
Da hätte ich nicht dran gedacht. Stimmt die Getriebe kann ich vorerst ja drin lassen.
Beim Testlauf hatte ich die Scheibe gewässert um die neuen Wischerblätter nicht zu beschädigen.
Dash Anschlüsse und Schläuche habe ich von hier:https://www.arlows.de/Dash-Fittinge-Adapter:::3093.html
hat auch sonst noch schöne Spielsachen.
Klasse Seite mit wirklich schönen Spielsachen![]()
![]()
Moin Willi,
an der Welle war mir grob optisch nichts aufgefallen. Den Motor hatte ich geöffnet und Getriebe komplett gereinigt und frisch gefettet. Werde das Ganze nochmal ausbauen und bei Bedarf, wie du sagst, eine andere Welle ausprobieren.
Danke Dir!![]()
Hi Carsten, Danke. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, ist ja noch nicht fertig.![]()
Probleme mit dem Scheibenwischer.
Die beiden Winkelantriebe sind neu. Ohne Wischer dran läuft das Ganze unauffällig.
Mache ich Wischer dran, mag es nicht ohne Hilfe anlaufen. Stuppst man am Wischerblatt an, läuft es mühsam. So lange bis der äußere Antrieb überspringt und das Wischerblatt abfällt.
Kann es sein das die Welle in dem Bereich wo es in das Zahnrad eingreift abgenutzt ist und so überspringt? ![]()
Carsten: Hi Carsten, Danke. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, ist ja noch nicht fertig.![]()
Gibt auch sehr lange Leitungen und reicht evtl auch so wenn nicht durch den Tacho gehst sondern irgendwo anders durch die Spritzwand.
Uuuups, habe deine Antwort erst soeben gelesen. Danke Bernhard-Robert.
Ja wie du sagtest, bekomme die Woche von einem Kumpel die Metallleitung vom Motor weg vom Healy. Mal sehen.
Wieso brauchst du zwei Ersatzräder???![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen und hau rein![]()
Gaszug läuft definitiv absolut frei??
Betrifft Metall-Gummi-Metall Leitung für Öldruckinstrument.
Ist die Gummileitung auf Maß für die Montage am Tachoei oder mit "Reserve"? Möchte beim MK1, der nur die kleine Tachoschale hat, das Öldruckinstrument ca. 30cm weiter nach links wie es eigentlich im Tachoei sitzt, einbauen.
Vermute mal dass es nicht langt. Hat eventuell jemand eine Adresse wo man solchen Schlauch bekommt oder eine andere Idee?
Thanks im Voraus![]()
Sowas ähnliches habe ich auch immer in Gebrauch.
Klasse Öli![]()
P.S.: Bügelbrett gleich mit grundiert?![]()
Und bei Hydrolastik solche, wirst du aber wohl nicht haben: http://www.minispares.com/product/Classic/Suspension/Rear/Hydro/21A1507.aspx?190702&ReturnUrl=/search/classic/handbrake.aspx|Back%20to%20search
Meinst du für die Handbremse das Segment?
Da geht nur ein Bolzen durch eine U-Scheibe und Splint.
Längerer Seitenaufbau beim ersten Zugriff und dann flott klingt nach DNS Auflösung beim Client. Netzwerkeinstellungen korrekt, sind alle DNS Server erreichbar? Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Client.
![]()
![]()
HI Breiti, auch ein herzliches Willkommen ganz aus der Nähe. (Herxheim)
Lass dich mal bei uns blicken!!
P.S.: Mit diesem Bernd besteht regelmäßig nahezu täglicher Kontakt. Jetzt am Mittwoch kommt er auch zu uns.
Saugut Doc!!! So wie das auf der Werkbank- Briefwaage- aussieht haste Epoxy und nicht Polyesterharz genommen.
Herzlich Willkommen ![]()
Könnte sein das ich etwas davon finde. Später mehr Floh.
Wenn ich das Mini Forum aufrufe dauert es länger bis die Seite aufbaut. Dann nach dem ersten Aufbau klappt es wie gewohnt. Woran kann das liegen? Eher an mir oder generell?