Hallo, hatte grad vor kurzem hier eine Skizze gefunden - glaube vor von Didi- wie der Warnblinkschalter belegt ist.
Hat da jemand einen Link?
Danke im Voraus.
Hallo, hatte grad vor kurzem hier eine Skizze gefunden - glaube vor von Didi- wie der Warnblinkschalter belegt ist.
Hat da jemand einen Link?
Danke im Voraus.
Auch eine kurze Frage:
Kann man die originalen Öldruck Messleitungen ohne zu knicken biegen?
Habe hier zwar einige Biegewerkzeuge da- für 4- 8mm Leitungen- diese werden hier ja nichts nützen.
Danke im Voraus.
Müsste was haben. melde mich Bodo.
Wird der wohl sein, der auch im Flugzeugbau verwendet wird Didi? Zumindest in der "Freizeit" Fliegerei.
Tankentlüftung frei?
Alles anzeigenSchwanger oder was? (Google das mal...
)
Du meinst Beckengurte...
Für Gurte gibt es auch hier Stichtage.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitsgurt#1970er_Jahre
Diese Einbaupflichten wurden natürlich in jedem Land anders gehandhabt.
Deutschland war hier in aller Regel (ausnahmsweise) führend.
Aber für eine deutsche Zulassung gelten unsere nationalen Vorschriften zum Stand der Erstzulassung des Fahrzeugs.
Den besagten Moke (oder einen ähnlich umgebauten) kenn ich.
Auf den ersten Blick sieht der schon nach MK1 aus.
Nö Bauchgurte! Ich komme aus der Fliegerei und da heißen sie Bauchgurte, sorry. Und das schon Jahrzehnte bevor sie in der Autoszene eingeführt wurden. Googel das mal!
https://shop.segelflugbedarf24.de/BAGU-52xx::988…ifopbeu8abb4qv7
Okidoki Meister und thanks vielmools![]()
![]()
Nur Bauchgurte?
Was meinen die Experten? Bekäme man einen z.B. portugiesischen Moke, an dem man die Überrollbügel weg rationalisiert, über den TÜV? So würde er quasi dem MK1 Moke ähnlicher werden.
Auch ohne Kleber, zur Zeit mit rund um die Uhr 0Grad ist Plastik/ Gummi halt steif und spröde.Hab grad die Frontscheibe eingebaut, das mit dem Keder einziehen in den Gummi erspare ich mir bis das Ganze mal in der Sonne gestanden war.
Meister, Danke!! Der wirds![]()
![]()
Ise Danke! Preis ist an der Grenze aber dafür ist es ja fast komplett mit Kabeln. Die würde ich aber eh selber konfektionieren. Mal schauen......![]()
Hi Meister, Danke! Der Untere würde am besten zu den MK1 Kippschaltern passen. Mal sehen wo ich sowas auftreiben kann.![]()
Hat jemand einen Tipp für eine Warnblinkanlage mit Plus auf Masse und passendem Outlook?
Danke im Voraus![]()
Chips Willi ??