Okidoki Meister und thanks vielmools![]()
![]()
Beiträge von phokos
-
-
Nur Bauchgurte?
-
Was meinen die Experten? Bekäme man einen z.B. portugiesischen Moke, an dem man die Überrollbügel weg rationalisiert, über den TÜV? So würde er quasi dem MK1 Moke ähnlicher werden.
-
Auch ohne Kleber, zur Zeit mit rund um die Uhr 0Grad ist Plastik/ Gummi halt steif und spröde.Hab grad die Frontscheibe eingebaut, das mit dem Keder einziehen in den Gummi erspare ich mir bis das Ganze mal in der Sonne gestanden war.
-
-
Meister, Danke!! Der wirds

-
Ise Danke! Preis ist an der Grenze aber dafür ist es ja fast komplett mit Kabeln. Die würde ich aber eh selber konfektionieren. Mal schauen......

-
Hi Meister, Danke! Der Untere würde am besten zu den MK1 Kippschaltern passen. Mal sehen wo ich sowas auftreiben kann.

-
Hat jemand einen Tipp für eine Warnblinkanlage mit Plus auf Masse und passendem Outlook?
Danke im Voraus

-
-
Chips Willi ??
-
-
Und dann....????

-
-
Michael wenn der Motor so einwandfrei läuft ohne Macken, klar so lassen. Da hast mich wohl missverstanden. Ich wollte nur sagen, das ich nicht nur die beiden Stehbolzen tauschen würde.
-
Michael, nimm den Kopf runter und mach es richtig!
-
Denke wenn jemand nach einem Wechsel der Kopfdichtung die Stehbolzen so vertauscht eingebaut hat, dann würde ich dieser Arbeit nicht vertrauen. Kopf runter und richtig machen.
-
Von 1:51 bis 1:55 er Minute. Nö die "Stange" ist mir auch neu.
-
Mal ne dumme Frage: Ich verwende bei meinen MInis seit Jahren immer die Kunifers und hatte noch nie Probleme bei der Abnahme- die meisten waren sogar §21 und §23 .
-
Auf dein Avataroben klicken. dann community- dort Benachrichtungen - dann löschen