Beiträge von phokos
-
-
Wonderful Herman ,danke. Schon bestellt

-
-
Dieser Artikel wird zur Zeit überarbeitet, bitte kontaktieren Sie uns, um ein individuelles Angebot zu erhalten!
-
Hi Paul, danke. Aber: https://www.limora.com/de/schalter-1-107068.html
Verfügbarkeit:Dieser Artikel wird zur Zeit überarbeitet, bitte kontaktieren Sie uns, um ein individuelles Angebot zu erhalten!
-
Nochmal gründlich! machen

-
Kennt jemand eine Bezugsquelle die das on stock hat?
Danke im voraus

-
Wer hat eventuell sowas oder kann Bezugsquelle nennen die das on stock haben?
Auf dem Bild die "20",
Danke im Voraus

-
Laut Forumregeln sollte der Preis genannt werden

-
Bei der Betrachtung des ersten Bildes dachte ich, dass die Zündkerze ganz rechts zu großen Elektrodenabstand hätte....
Habe aber diese Gedanke verworfen, weil ich dachte, dass es an der Verzögerung des Bildes läge....
Auch der zweite von rechts , mindestens

-
Warum dann bei "Suche"?
-
Genial Doc, nur genial!!!!

-
Alles anzeigen
Hallo nochmal,
ich habe jetzt versucht die Schraube zu drehen. Kann vielleicht jemand einen Tipp geben, wie das gemacht wird ?
In dem Video wird die Schraube einfach per Hand gedreht, aber da ist doch beim Mini überhaupt kein Platz.
Wenn ich einen 14er Schlüssel nehme, stößt der immer an dieses L Blech. Benötigt man da ein spezielles Werkzeug ?
Gruß
Volker
Nicht nur dicke Backen machen
Einfach die Mutter drehen in die richtige Richtung Kerle. Raus= Fetter und umgekehrt. Habe bisher kein "Spezialwerkzeug " gebraucht.
-
Paul , ich fahre schon paar Kilometer wie du weist mit den Kleinen

-
Wie geil ist das denn????????? Klasse Projekt Dietmar

-
Ich schließe diesen Schalter lieber auf Dauerstrom statt auf Zündung. So kann er bei Bedarf noch ein bisserl weiter schaffen.
-
Uuuups, wusst ich net, sorry!
-
Ich weiß nicht welchen Mini du fährst wenn aber dein Thermoschalter unten vorn am Kühler sitzt, sollte der hier passen. Klick
-
Hinten nicht zuuuu viel Fett reindrücken. Machst die Plastikrohre sonst kaputt. Ich mach alle zwei Jahre zwei Hübe maximal rein. wenn du wartest bis sich da Fett rausdrückt, brauchst du pro Seite eine Kartusche voll Fett

-
Wenn es erst zwei Jahre her ist mit den Spurstangenköpfen, wurde die Spur auch vernünftig hinterher eingestellt?