Auch ohne Kleber, zur Zeit mit rund um die Uhr 0Grad ist Plastik/ Gummi halt steif und spröde.Hab grad die Frontscheibe eingebaut, das mit dem Keder einziehen in den Gummi erspare ich mir bis das Ganze mal in der Sonne gestanden war.
Beiträge von phokos
-
-
-
Meister, Danke!! Der wirds

-
Ise Danke! Preis ist an der Grenze aber dafür ist es ja fast komplett mit Kabeln. Die würde ich aber eh selber konfektionieren. Mal schauen......

-
Hi Meister, Danke! Der Untere würde am besten zu den MK1 Kippschaltern passen. Mal sehen wo ich sowas auftreiben kann.

-
Hat jemand einen Tipp für eine Warnblinkanlage mit Plus auf Masse und passendem Outlook?
Danke im Voraus

-
-
Chips Willi ??
-
-
Und dann....????

-
-
Michael wenn der Motor so einwandfrei läuft ohne Macken, klar so lassen. Da hast mich wohl missverstanden. Ich wollte nur sagen, das ich nicht nur die beiden Stehbolzen tauschen würde.
-
Michael, nimm den Kopf runter und mach es richtig!
-
Denke wenn jemand nach einem Wechsel der Kopfdichtung die Stehbolzen so vertauscht eingebaut hat, dann würde ich dieser Arbeit nicht vertrauen. Kopf runter und richtig machen.
-
Von 1:51 bis 1:55 er Minute. Nö die "Stange" ist mir auch neu.
-
Mal ne dumme Frage: Ich verwende bei meinen MInis seit Jahren immer die Kunifers und hatte noch nie Probleme bei der Abnahme- die meisten waren sogar §21 und §23 .
-
Auf dein Avataroben klicken. dann community- dort Benachrichtungen - dann löschen
-
-
-
Bitte schicke mir die Kontaktdaten von deinem Gutachter!