Wieso brauchst du zwei Ersatzräder???![]()
![]()
![]()
Beiträge von phokos
-
-
Herzlich Willkommen und hau rein

-
-
Gaszug läuft definitiv absolut frei??
-
Betrifft Metall-Gummi-Metall Leitung für Öldruckinstrument.
Ist die Gummileitung auf Maß für die Montage am Tachoei oder mit "Reserve"? Möchte beim MK1, der nur die kleine Tachoschale hat, das Öldruckinstrument ca. 30cm weiter nach links wie es eigentlich im Tachoei sitzt, einbauen.
Vermute mal dass es nicht langt. Hat eventuell jemand eine Adresse wo man solchen Schlauch bekommt oder eine andere Idee?
Thanks im Voraus

-
Sowas ähnliches habe ich auch immer in Gebrauch.
-
Klasse Öli

P.S.: Bügelbrett gleich mit grundiert?

-
Und bei Hydrolastik solche, wirst du aber wohl nicht haben: http://www.minispares.com/product/Classic/Suspension/Rear/Hydro/21A1507.aspx?190702&ReturnUrl=/search/classic/handbrake.aspx|Back%20to%20search
-
Meinst du für die Handbremse das Segment?
Da geht nur ein Bolzen durch eine U-Scheibe und Splint.
-
Längerer Seitenaufbau beim ersten Zugriff und dann flott klingt nach DNS Auflösung beim Client. Netzwerkeinstellungen korrekt, sind alle DNS Server erreichbar? Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Client.


-
HI Breiti, auch ein herzliches Willkommen ganz aus der Nähe. (Herxheim)
Lass dich mal bei uns blicken!!
P.S.: Mit diesem Bernd besteht regelmäßig nahezu täglicher Kontakt. Jetzt am Mittwoch kommt er auch zu uns.
-
Saugut Doc!!! So wie das auf der Werkbank- Briefwaage- aussieht haste Epoxy und nicht Polyesterharz genommen.
-
Herzlich Willkommen

-
Könnte sein das ich etwas davon finde. Später mehr Floh.
-
Wenn ich das Mini Forum aufrufe dauert es länger bis die Seite aufbaut. Dann nach dem ersten Aufbau klappt es wie gewohnt. Woran kann das liegen? Eher an mir oder generell?
-
-
Schon um 6 Uhr UTC gleiche Gedanken gehabt

-
Hi Alle,
Das neue Blinkrelais war kaputti. Habe aus dem alten original Kabelbaum das uralte Dingens rausgeholt.
Angesteckt. LÄUFT!!!!!
Danke Euch und wie gesagt frohes Fest!!
Bernhard: Befolge seit jahren deinen TiPP: Nichts wegschmeissen bevor das entsprechende Neue verbaut ist.


-
Alles soweit richtig

Eigentlich sollten bei "ON" vier Anschlüsse untereinander Durchgang haben.
Der vierte Anschluss ist für die Warnblinker-Kontrollleuchte
...die natürlich auch noch ihre eigene Masse braucht...Gruß, Diddi
Hi Didi,
gerade nochmal Durchgang gemessen. Dieser vierte Anschluss hat seltsamer Weise Durchgang bei einem der beiden Anschlüsse die bei "OFF" Verbindung haben, nur mit einem. Seltsam!!
Werde für die WB Kontrollleuchte eins der drei Anschlüsse die bei "ON" verbunden sind mit anzapfen.
Zu den Anschlüssen des Blinkrelais: Hatte ich so gemacht wie du es im nächsten Posting geschrieben hast. Denn so wie es in der beiliegenden Erklärung-siehe Bild unten- geschildert ist , ging garnix.
-
Hi Sammy, die Vorliegende ist auch für positive earth.