Hast ja ne PN von mir bekommen Nachbarin.
Beiträge von phokos
-
-
Hi Mädchen. kummst mol rüwwer Richtung Landau. Des kriechen mir schon widda hie.
-
P.S:Zu Allem bisher Gesagten, dein ungefährer Wohnort wäre für dich vorteilhaft zu nennen. Könnt ja einer der Helfer hier im Forum vorbei schauen zur Hilfe.
-
-
Baujahr 2012 gibt es bei Minis nicht, falsches Forum. Hier gehts weiter für dich.....
-
Sorry und entschuldige meine vielleicht unpersönliche Frage: Was hast du für diesen Mini bezahlt?
-
Würde der Knochen keine Kräfte aufnehmen und übertragen, würde er auch nicht brechen.
Hi Martin, die Erklärung ist gut!

-
Klar braucht es von unten weitere Stabilisierung. Die Remoteschaltung war da fein raus mit dem langen Schalthals. Ich montiere zusätzlich unten rechts und links nach hinten, jeweils einen Knochen. Irgendwie überzeugt mich das besser als nur auf der gleichen rechten Seite die beiden oben und unten. Wobei hier der Untere in einem sehr seltsamen Winkel im Raum "hängt".
-
Ganz abgesehen von allem: Diese Stütze ist die sinnloseste aller möglichen sechs Stützen die man am Mini Motor anbringen kann. My 5 pence, sorry! Vergiss die und mach sinnvollere mit viel weniger Aufwand rein.
-
Schmale an den Sitz.
-
Neuwertige habe ich nicht, eher Rettbare. Aber schau mal hier rein, die Händlerliste vom Forum.
-
Dann erstmal Hallo!!
-
Doc, du Angeber

Wahnsinn!!! -
-
-
Uups sorry Ide!!
War mords die Hektik hier. Lämpchen passen untereinander, ja@Slomana:Ja, das sind die Birnen

-
Ihr habt JA Recht: Meine Frage war; weil es hätte ja das verbaut sein können. Hatte sein Link zum verbauten nicht beachtet : LHD Knochen
-
Ist denn der originale rechts noch verbaut?
-
und
bei der Gelegenheit schaut man dann auch nach, was für eine Nockenwelle drin ist.
Dafür musst du aber den Motor schon ausbauen und weiter zerlegen!! -
Serie auf der rechten Seite ( Fahrtrichtung) dieses: klick