Du musst auch schauen, ob mit 3 oder 2 Befestigungen an der Tür. Gibt da unterschiedliche, da die oberen links/ rechts anders sind.
Bei Außenliegenden wäre das neu für mich.
Du musst auch schauen, ob mit 3 oder 2 Befestigungen an der Tür. Gibt da unterschiedliche, da die oberen links/ rechts anders sind.
Bei Außenliegenden wäre das neu für mich.
Habe bei meinen bisher keine gesehen.
Nein!! Meines Erachtens......und out of stock.
Habe hier zwei Dreierinstrumente.
Das untere dürfte wohl von einem 1275GT stammen. Tacho geht bis 200.
Das obere , Tacho bis 140 wohl von einem 1000er.
Frage: Woher bekomme ich auf die äußerste Schnelle die passenden Birnchen für das Obere?
Der Stecker und die damit verbundenen Funktionen dürften gleich sein? Die Tankuhr hat bei dem unteren einen Konstanter den ja nicht alle hatten?
P.S.: Umbau war nötig da der 200er Tacho viel zu wenig angezeigt hat. Bei 100 nur ca.60!!
Sieht gut aus Jan![]()
Glaub es sind doch mehr als 1-2 Grad, eher 5 oder mehr.
Der komplette Motor sitzt bei den späteren weiter vorne. D.h. die 4 Bohrungen für die Lagerböcke im Hilfsrahmen sind weiter vorne verbohrt. Mach die schmälere Distanzplatte- das schwarze Kunstoffteil- rein und gut isch.
P.s.: Herzlich Willkommen im Forum![]()
P.p.s.: Sind ja fast Nachbarn. Kannst ja mal zu Besuch kommen.
Hört sich gut an Andy.
Habe hier einen Mini an dem beide oberen Einsteller fest sind. Eine Seite konnte ich mit der Methode die du hier vor Jahren empfohlen hast wieder flott machen. Die andere Seite lässt sich sehr bitten, denke da wird das nichts werden.
Ich hätte eine ausgebaute Bremsankerplatte mit zwei guten Einstellern. Kann man da irgendwie den guten ausbauen und in der anderen Bremse einbauen? Ich sehe da keine Möglichkeit den Einsteller zerstörungsfrei aus zu bauen.
Uuups edit: Bernhard hat zwischendurch auch geantwortet.
Kann man diese Einsteller eventuell ausbauen und wechseln?![]()
Den unteren Linken nach hinten finde ich auch sinnvoll zusätzlich zum oberen rechts. Der serienmäßige unten rechts nach vorne ist ja eigentlich für die Katz durch seinen ineffektiven Einbauwinkel.
Mag gut sein aber zu klobig
http://www.minispares.com/product/Cl...%20to%20search.
So er will!!!!!...............................nomen est omen????ßß![]()
Vielleicht umgekehrt: Ein bisschen Unterdruck Absaugung tut dem Kurbeltrieb bestimmt was Gutes?
Hilfreich ist es immer deinen Wohnort oder zumindest die Ecke in der du wohnst hier im Forum anzugeben. Du kaufst dadurch keine Waschmaschine oder was
, aber Hilfe wäre bei Bedarf eventuell um die Ecke.![]()
Paul, die Heidi von unserem Mini Stammtisch kann dir da helfen!!
Hi, habe einen HIF44 geerbt. Hier ist ein "elektrischer" Choke verbaut. Kann man den durch Einbau einer mechanisches Chokewelle umrüsten oder sind da andere Innereien um zu bauen? Oder irgendwie den elektrischen Choke über "Ein-Aus" Schalter so verwenden?
Hallo, suchen Umbaukit von 10 Zoll Trommel auf 10 Zoll Scheibe.