Nö!! Nur! die Stellen wie gezeigt.
Beiträge von phokos
-
-
-
Auch schon probiert. Passt nicht durch die Öffnung am Tank. Man müsste dann den Blechkasten mit dem Schleifkontakt abtrennen und weiter oben direkt an den Deckel irgendwie befestigen.

-
Hallo Gemeinde,
suche intakten Tankgeber für den "späteren" australischen Moke. Dieser ist nicht geschraubt sondern hat wie beim Vergaser Mini den Klemmring am Sockel.
Danke für Angebote.
-
-
Wie immer: Chapeau Doc -
Ja klar. Ich werde mindestens einmal / Woche zum Beurteilen von Stellen angerufen zum Entscheiden, wie es gemacht werden soll. Finde ich auch gut so, nur keine Hektik nach 1,5 Jahren nun an Schweiß und Anpassarbeiten am "rolling-chassis".
-
Der Lackierer ist ja Familie und ich konnte den Franzl dort schon mal hinstellen. Somit hatte ich wieder Platz in der Garage für andere "Sorgen- Minis". Abgemacht war Fertigstellung Mitte-Ende Juli.
-
Hallo Meister: Lima, Anlasser und die Control Box sind inzwischen auch überholt mit positve earth.
Gestern mal den Franzl beim Lackierer besucht.
Unterboden und Motorraum hatte ich schon bei mir lackiert.
-
Hihi, war noch kurz an der Drehbank.
-
Hätte eine da, 100€.
-
Habe gerade einen wunderschönen Inno Cooper rein bekommen zum Einstellen und Tüven. Der ist aber nächstes WE wahrscheinlich wieder weg.
-
WIE GESAGT BIST HERZLICH HIER EINGELADEN MAL VORBEI ZU SCHAUEN. 15 Minuten Fahrt

-
Hier kannst du auch mal stöbern

-
Bist du dir 100% sicher das es "Zündungsklingeln" ist. Könnte es nicht irgendein anbaublechteil oder ähnliches ist was da klingelt?.
-
Habe vor kurzem diesen Beitrag im Net gelesen. Wenn es sachgerecht gemacht wird, sehr interessant!! Klick
Eine brauchbare Welle derart als "Reibahle" umfunktionieren.
-
Wurden die Schwingen neu gelagert?
P.S.: Hallo und Willkommen im Forum
-
Wenns passt kann ich dich auch mal kurz besuchen kommen. Einer aus unserem Club "die-wilden-minis" hat auch einen 1300er Inno Cooper.
-
Falls Probleme mit dem TÜV befürchtest. keine Sorge. Der TÜV in Landau sowie die DEKRA in Herxheim sind äußerst Oldie freundlich.
-
Hi Schascha,herzliches Willkommen und dann bis Riol??