Ich finde "ich habe eine kurze Frage" Thread nicht, daher hier meine Frage:
Wie lässt sich Aluriffelblech- hier 1,5mm- sauber kanten?
Ich finde "ich habe eine kurze Frage" Thread nicht, daher hier meine Frage:
Wie lässt sich Aluriffelblech- hier 1,5mm- sauber kanten?
Wie geht das ?
Hätte einen von Mint Traveller abzugeben.
Hätte aus Metall da.
Hallo,
suche zwei Pedalgummis für MK1- ca. 30 auf 44 mm
An liebsten Neue.
Meine Neuen haben nach nun 6000km den Geist aufgegeben. Werde die Neuen auf jeden Fall zusätzlich verkleben.
So will ich tun!
Der Lenker der edlen Kutsche begehrt nach mehr Rössern, welche die Fuhre geschwind zum Ort des jeweiligen Begehrens bringen sollen.
Nun...so sei es
Werden es Rösser aus einer britischen Zucht oder eher aus dem Land Richtung Sonne der aufgehenden?
Bei den stylischeren Holzklammern besteht, wenn sie nicht dem Baujahr des Minis entsprechend sind, das die Holzteile aus der billigen Feder der neuzeitlichen Klammern springen.
Eine Wäscheklammer aus Holz ist viel Cooler
Nein, sieht klasse aus.
Mit der Klammer schaffe ich auch, aber die hat eigentlich nur eine Position der Chokeeinstellung.
Das sind die guten, eigentlich Stufenlosen.
Die Filzstreifen sind schon immer serienmäßig drin gewesen. Im Lauf der Zeit und Fahrkilometern kommt da schon bissel Schmotter dran. Raus holen mit Spüliwasser rienigen, trocknen lassen. Wie es der Vorredner schon sagte, mit Vaseline einreiben und wieder einsetzen.
Hi Larsi, durch deine Hilfe konnte ich nun genau das Teil finden, was ich direkt verwenden kann. Thx nochmal
Hi Larsi, danke für die Antwort. Ich brauche lediglich diese Klemmmontage um mir was zu basteln.
Die Frage ist wohl selbst antwortend, oder?
Ich würde auch die vordere Schelle zum Krümmer um ca. 45Grad nach unten drehen. Gibt mehr Abstand zum Tunnel.
Vom Motiv her sieht der Knopf aus wie die Nabendeckel. Welchen Durchmesser hat der Knopf?
Pervers geil der Typ, oder?
Auch von den wilden Minis ein herzliches Willkommen