Vielleicht sollte man das dem TE überlassen, vielleicht hat er selbst genug Ahnung und ist auf Hilfe nicht angewiesen?!
Soll so Leute geben....
Vielleicht sollte man das dem TE überlassen, vielleicht hat er selbst genug Ahnung und ist auf Hilfe nicht angewiesen?!
Soll so Leute geben....
War auch nur eine Frage und Vorschlag und nicht völligst aus dem Konsens gerissen. Ich habe höflich gefragt und vorgeschlagen .
Alles gut, auch schöne Witze...
Der 1480cc ist ein Motor mit 87mm Hub an einer Stahlkurbelwelle und hat 73,5er Omega mit 11cc Mulden Kolben und Cooper S Pleuel. Der Block ist für "Freigängigkeit" der S Pleuel leicht innen bearbeitet. 13,5 cc habe ich ausgelitert. Mit 38cc unswept Volumen kommt man auf 10,75:1 an Verdichtung.
Hat wenig (100km) gelaufen.
Bis später...
Faxe
Ca. Leistung Faxe?
Ca. Leistung Faxe?
1480cc Block, gut für 150PS bei 7 Kanal Kopf, 130PS bei 5 kanal mit relativ zahmer Nocke 👍
Alles gut, auch schöne Witze...
Der 1480cc ist ein Motor mit 87mm Hub an einer Stahlkurbelwelle und hat 73,5er Omega mit 11cc Mulden Kolben und Cooper S Pleuel. Der Block ist für "Freigängigkeit" der S Pleuel leicht innen bearbeitet. 13,5 cc habe ich ausgelitert. Mit 38cc unswept Volumen kommt man auf 10,75:1 an Verdichtung.
Hat wenig (100km) gelaufen.
Bis später...
Faxe
Was würde mich denn der Motor fertig mit Vergaser zum Einbau Kosten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!