6er
HS4 hat diagonalen Flansch, HS6 quadratisch wie HIF...
Didi , nun klar. Kam mir auch eher wie en 6er vor vom Flansch her. Aber nach drei, vier Schorle.....![]()
6er
HS4 hat diagonalen Flansch, HS6 quadratisch wie HIF...
Didi , nun klar. Kam mir auch eher wie en 6er vor vom Flansch her. Aber nach drei, vier Schorle.....![]()
Was und wie soll damit gefahren werden? Und wer ist der Fahrer, Anfänger bis hin zum "Profi"? Motorleistung, Maße von Bereifung auf welchen Felgen?
Also: Hif44 nööö!!!!
HS auf jeden Fall, entweder 4er oder 6er.
Suche für einen Freund einbaufertigen 1300er Motor. Kein MPI !!
Danke für Angebote![]()
Ich nehme an du hast als Vergaser den HIF44. Wenn dem ist, solltest du mal den HIF überholen. Am wahrscheinlichsten als Übeltäter wären die Abdichtungen der CHOKE Mimik bei diesem Vergaser.
Bei der obigen CR Berechnung auf drei Stellen nach dem Komma, wie ist da das Volumen zwischen oberstem Kolbenring und Kolbenoberkante berücksichtigt?
P.S.: Finde die 10,5 auch nicht exorbitant hoch.
Wenn das alles so stimmen mag: Das es dickere Kopfdichtungen gibt, ist dir bekannt?
Irgendwem brennt heute hier der Schuh, oder? Was wird der nur Hagen, ähh haben?
Ist die Ausstattung noch zu haben? Tel. 0179 4583256. Zusand, Bilder?
Wildernder Kollege: Am 28.0 diesen Jahres schrieb der werte Verkäufer: VERKAUFT!!
Was meinst du auch wenn Zusand und Bilder nachfragst!!
Lass doch mal die Kirche im Dorf und stell dich mal ANSTÄNDIG vor bevor das ganze Forum hier aufkaufst. Sorry, Hoernli![]()
Wahrscheinlich vor ca. 150.00 Stunden?
Wichtig wäre noch: Rechts oder Linksparker?
Sauber geht Deutschland zugrunde. Gibst Du auch keine Kappen auf die Entlüftungsventile der Bremsen?
Also, ich nicht!
Vielleicht liegt es an den niedrigen Außentemperaturen zur Zeit?
P.S.: Zündkerzen und Kerzenbild ok?
Vordersitze?
Klar, aber die Fragestellung war vor der Änderung von "Jan-Heinke" eine ganz andere!!![]()
P.S.: Hätte ich eh net ghabt![]()
David, der sucht sie komplett mit Ankerblechen und Radlager
Vielleicht noch gute Reifen- DOT nicht älter als 10/19 und und und.....
Sorry "tm1002".
Was für ne ABE und für was?
Wie wärs mit dem Karosseriehandbuch auf den Downloadseiten der Miniscene Unterfranken?Abstand zwischen den inneren Schrauben der Gummis 692,55mm .
Da steht aber für dieses gefragte Maß auf Seite 3 unter "D" :76,20 +/- 0,25mm !!!![]()
Da sind der Meister und ich mit dem Zollstock gepeilt etwas näher dran gewesen![]()