Beiträge von phokos
-
-
-
Bin jetzt schon gespannt, ob sich der Italiener an sein Versprechen bzgl. Mugello 2013 tatsächlich noch erinnern wird.
Letztes Jahr in Portugal wurde es ja nochmal erwähnt.
Also, Tickets von 2013 schon mal raussuchen
Glaubst du dran Bernd?

-
Lieber Bonni,
wenn du nun nach über drei Jahren deines Daseins hier im Forum mal dein Profil ausfüllen würdest- zumindest Verweilort- würde, könnte und....und dir besser geholfen werden können.
Zum Beispiel: Ich habe hier diese Felgen da und würde sie dir schenken und wir könnten bei mir einen Kaffee, Bierchen oder Schorle trinken zusammen.

-
Na toll, dachte ich mir schon ...

Dann werd' ich mir wohl 3 Löcher in den Messingring bohren und ein Gewinde reinschneiden und mit Madenschrauben und Schraubensicherung fixieren ...Original ist es nur eine.
-
Das müssen die dann entscheiden die ihn rein fixiert haben.

-
Die sind werkseitig so eingebaut. Dann hört man da klicken besser als die früheren im Motorraum.
Lass dich mal wieder blicken.
IMM2020 schon geplant? Da sind wir bestimmt eine große Meute.
-
Die gibt es zum Löten und auch mit einer kleinen Maden-Inbusschraube. Ich hatte immer die zum Schrauben.
-
Hast du da nicht bissle eine 1 mit einer 6 verwechselt ? Ich finde den Preis viel zu niedrig

Wolle du kaufe Larsi??
-
-
-
Ist wohl der da? Naja Kollege, viel Glück bei der Preisvorstellung

Falls es kein Versehen ist mit deinem Preis, finde ich es frech. -
Gerade diese beiden würde ich unbedingt nur neu machen.
Immer schade wenn die Neuen hier im Forum nicht mal zumindest ihren Wohnort preis geben. Man verliert nix dabei und oft hat jemand um die Ecke vielleicht grad das Gesuchte auf Lager.
Vor allem, wenn es nicht nur um Teile geht sondern um Hilfe in technischen Belangen ist dein Standort mitzuteilen nicht zu deinem Nachteil.
Erste Hilfe hier klicken.. -
Uiuiui!! Die sollte man anketten beim Parken.
-
Soeben unsere Tickets erhalten

-
-
Hallo Frank,
glaube nicht das du neue Türen woanders billiger bekommst. Hast du Bilder von deinen Türen, wie sieht es dort mit dem Rost aus?
Es werden ab und an gebrauchte Türen im akzeptablen Zustand angeboten. Preise sind um die 100-200€.
Gut , auch hier käme der Umbau, Lack und Rostvorsorge dazu. Je nach Werkstatt also ca. 300 bis 500€.
Wegen H-Zulassung sehe ich keinerlei Probleme, egal welche Lösung.
Falls du im Idealfall einen "netten" Mini Hobbyschrauber findest der dir dabei hilft könnte der finanzielle Aufwand auf ca. insgesamt 500€ gesenkt werden. Wenn dieser "nette" Schrauber vielleicht auch lackiert, dann etwa 100€ weniger.
Setzt doch mal ein Bild von deiner Tür hier rein.P.S. : Diese Forum ist besser als deine jetzige Meinung ist. Hier wird dir geholfen, für das ist es auf jeden Fall ins Leben gerufen worden!!!!
-
Geil, hier gibt's ne Geisterbahn

Tschö MKFÜNNEFBist dir sicher? Oder hast du am Waschtisch dich im Spiegel gesehen???

-
e
batterie hat fast 13volt
plus kabel ist nicht defekt und es kommen auch die selben 13volt vorne am kabel raus.
wenn ich vorne das kabel am starter anschliese kommen aber nur 0,8volt raus.
Hast du mal den Stromfluss - Amperemessung- an der Batterie gemacht. Vorm Anschließen des Pluskabels an der LIma in dann nach dem Anschließen?
SPI sollte etwas um die 5mA im Ruhezustand ziehen. (Schlagt mich nicht tot mit diesen Wert, hab schon paar Schörlchen) Nach deine Messungen des Spannungsabfalls müsste das mindestens ins zehnfache gehen. -
Wenn deine Messungen stimmen, müsste ja irgendwas dort im Eck warm werden oder zumindest bissel nach Wärme muffeln.