Hi David, ohne Bilder gesehen zu haben da noch nicht freigeschaltet, die 2 "babies" werden das Ding schon schaukeln!!![]()
Beiträge von phokos
-
-
Das Hauptstromkabel, hast du das mal gerade im Bereich wo es um den vorderen Hilfsrahmen durch geschlängelt wird genau inspiziert? Eventuelle Scheuerstellen sind da gerne vorhanden.
-
-
Nicht zu danken, bitte

-
Schau mal hier. Ist zwar MPI aber nicht ganz unverwandt. Klick
Denke hiermit kannst beruhigt werden.

-
Am besten auf elektrische Pumpe umrüsten, da die mechanische zu dicht am Fächer ist.
Auspuffanlage würde ich an deiner stelle auf RC40 umbauen, nicht zu laut ,günstig und Original aussehend.
Gruß Holger HermannP.S. Empfehlung: Nächster Ausbauschritt : Zylinderkopf 12G295, dann erkennst du deinen Mini nicht wieder.
Dann mach es ihm doch!!
-
...habe jetzt auch ein funktionierendes T4 und alle wichtigen Unterlagen, um Geräte (TestBooks T1 2,3,4) zu reparieren.
Ebenso um Adapter zu testen oder nachzuproduzieren.
Diagnosefähig für MEMS 1.3, MEMS 1.6, MEMS 1.9, MEMS 2J und MEMS 3
Natürlich auch für Wegfahrsperre 5AS und 10AS nebst Handsender
Und das allseits beliebte Ersatzmodul für die WegfahrsperreKlasse Cheffe Ralf!!!
-
Ist schon ok!! Ist eh nur noch eins da.
-
Freu mich und Mini und Cooper auch.

-
Rü, hab da einen echt guten alten originalen. aber 200€
-
Ohje Kollege, kann mit fühlen. trotz alledem wünschen wie dir ein tolles IMM.

-
-
an jedem ersten Donnerstag im Monat
Gruss Berti@Minimalistin:Nächster Termin wäre 5. September....
.....also am ersten Donnerstag im August dann wohl nicht!!
-
Beim MK1 zumindest ist da nur eine 3cm breite Filzbandage drin statt Buchse.
-
-
Update: Nur noch ein Ticket!
-
Bei komplett Sets hatte ich bisher die Erfahrung das diese nicht zu 100% plug-and-play passen. Mann muss immer selber was passendes nachbauen und Bördeln.
Desweiteren grad bei der Leitung/ den Leitungen die nach hinten gehen, also am hinteren Hilfsrahmen vorbei, führt kein Weg vorbei doch selber bördeln zu müssen. -
Und jetzt kaufe ich für Michael ein "D".

-
Im Auftrag zwei Tickets fürs IMM Bristol abzugeben.
-
Hi Erwin, könnte dir da event. helfen.
Schreib mir eine PN mit deinen Kontaktdaten.