Hi Paul,
den kannte ich noch nicht. Wenn sich hier nichts findet, werde ich dort mal anklingeln.,
Danke dir, turi
Beiträge von phokos
-
-
Hallo Gemeinde,
suche CD-ROM für Testbook mit der MEMS 1.3.
Danke für Angebote.

-
Herzliches Willkommen erst mal an`??? Österreich? Schweiz??
-
Wenn hier noch länger diskutiert wird, dann befreit doch mal wer das Ventil vom "e".
Sonst hat man auch nicht die Möglichkeit es in der Suche zu finden.

-
Hatte ihm schon direkt Hilfe angeboten. Aber er war wohl bisher nur einmal online hier.
-
Wenn dem so wäre das das Öl da raus gedrückt wird, denke ich eher an zu viel Druck im Kurbelgehäuse, oder?
-
Ronny, ein Tipp:
Falls du den genauen Aufbau des Faltdachs nicht kennst. Kauf nicht nochmal irgendwas. Das könnte dann diesmal zu lappelig/ weit sein, und und und.
P.S.: Andy, möchte dir nicht aufn Schlips getreten haben wollen. Bitte um Verständnis.
-
Preis VHS
Laut Forumregeln so nicht erwünscht. Preisangabe sollte genannt sein. -
die fortlaufende seriennummer ist nicht interessant, diese zu verschweigen macht wenig sinn.
gut gemeinter tipp, natürlich mag das jeder machen wie er mag.Ein Schelm wer da was vermuten könnte, würde, wollte oder eben irgendwas anderes.???

Wie sagt man so schön: Weniger ist oft mehr??? -
https://www.mini-forum.de/threads/7059-w…-empfehlenswert
Lies es Dir durch.
79 Seiten.��
Um dich nochmals zu zitieren Udo:
"Bist Du einsam und allein, zieh dir diesen Ölthread rein!!"

-
Den alten Zylinder bekomme ich am besten mit einem alten konischen Pinselstiel der press in den Zylinder gedrückt wird, raus.
Die Kugel hat m.E. den Vorteil das sie besser läuft - ohne verkannten oder an Metallspänchen hängen zu bleiben.
Ich weiß nicht wie lange deine Feder ist. Hatte bei den Umbauten auf Kugel meist die alte drin gelassen. Druckwerte waren ok. Wenn der Druck zu hoch ist , dann würde ich step by step kürzen bis es passt. -
Würde ich nehmen Andreas.
-
Da hat es wohl mal die Masseadern durchgeblasen???
Hast schon mal probiert die Kontaktflächen am Multistecker zu säubern und oder nachbiegen?P.S.: Ich muss mal nachschauen ob ich nicht so eine Platine rum liegen habe zum Schicken.
-
, die rote Lampe für leeren Tank .
Diese rote Lampe ist die Ladekontroll Lampe.

-
Was für Instrumente hast du? Eventuell Tachoei in der Mitte durch event. Umbau oder das direkt hinterm Lenkrad?
-
Idealerweise anschließend noch mal die Spur prüfen/einstellen lassen...
Gruß, DiddiEigentlich ein Muss wenn es richtig sein soll. Aus vielerlei Gründen.
-
War bestimmt ne Qual das so rum überhaupt zu bewerkstelligen!!
-
Ja dieser Übergang ist tricky. Zuerst probiert ohne die maroden Ecken des Windleitblechs zu öffnen. Da ging gar nichts. Nachdem die Ecken entfernt waren ließ es sich besser anpassen.
Das sind ja unzählige Schweißpunkte ( ca. 100? ) und Schweißnähte, Mann oh Mann!!
Aber jetzt sind sie beide angepasst. Vorerst nur mit den ja vier Schrauben der Stoßdämpfer Aufnahme.
Apropos Stoßdämpfer Aufnahme.
Für was wäre dieses dünne max. 0,5mm Zwischenblech bei einem Hydrolastic System nötig?Klar, beim Stoßdämpfer dient es als Versteifung für die Kräfte die hier aufkommen. Ich werde auch keine zusätzlichen Stoßdämpfer nachrüsten wie es früher oft gemacht wurde.
Ist ja ansonsten eine reine Rost Bruthöhle?P.S.:Rüd, da siehste die vordere Aufnahme an meinem Spieß
-
Hätte gedacht das da schon viel mehr zusammen gekommen ist nach ner Woche.

-
Schonmal diesen Halter versucht? http://www.minispares.com/product/Classic/C-19G3257.aspx Überträgt bestimmt etwas mehr Vibrationen aber sollte dafür halten.
Ich verstehe nicht was bei denen noch "federn" soll, vor allem wenn man sie fest anknallt?