Wünsch seiner Familie viel Kraft in den nächsten Tagen.![]()
Beiträge von phokos
-
-
Bei "Neue Beiträge" erscheint in der dritten Spalte "Letzter Beitrag" bei Usern mit langen Nicks- wie bei "howlowcanyougo" kein Pfeil um auf diesen letzten Beitrag klicken zu können.
Vielleicht ist das Problem nur bei mir so?
Gruß,
Turi
P.S.: Der hat aber auch wirklich einen mega langen Nick
-
Hallo,
das Lenkgetriebe wird lose sein. Mach im Fußraum mal den Teppich hoch, auf je einer Seite gibt es zwei Muttern, die mal vorsichtig nachziehen und dann nochmal testen.
GrüßeWenn es der Grund war- das glaube ich auch das es der Grund ist- diese 4 Muttern sind selbstsichernde Muttern. Diese sollten nicht mehrmals verwendet werden. Also 4 Neue rein, wenns länger halten soll.
-
Wieder einen Schritt weiter. Franzl`s Popo nimmt Formen an.
P.S.: Mehr über die bisherigen Arbeiten hier.
P.P.S.: WIG Hartlöten ist ne feine Sache!! Mit MIG Hartlöten hat mir nicht so gelegen, da mein Gerät nicht weit genug mit den Ampere runter kommt.
-
Hi Simon,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit eurem "Gordon".P.S.: Im Moment ist nicht viel los im Forum da wohl die meisten auf dem schönen Braunschweiger Treffen sind.
-
Solange du nicht was nachfüllen musst, lass es doch wenn es nirgends nass ist oder tropft. Der Wasserstand ist da nicht immer gleich.
-
Öffnen: Mit der stumpfen Seite vom einfachen Tischmesser
-
Sieht auf den Bildern Spitze aus!!!!

-
Gruß aus 2 km zurück!!

-
Ich weiß was du meinst Tim. Die Chromdinger sind und taugen nichts, außer vor die Disco fahren.

-
Hi Schubi!! Danke für die Antwort. Ein Kollege hier hat mich durcheinander gemacht. Ich wüsste auch keinen Unterschied.

GlG,
Turi -
Was ist der Unterschied an der Frontmaske bei Hydro oder Dry Federung?
-
Paul, ja . Das gibt es. Ich mag die Dinger gar nicht.
-
Hier bestimmt.
-
Oder eine ordentliche!! Duschung des Minis von außen? Vielleicht bei einem kräftigen Regenschauer draußen gestanden?
-
Hast du eventuell vor kurzem Motorwäsche gemacht?
-
Das Blech oder die Verkleidung?
-
15€ mit Versand POB!!. ( Preis Ohne Bild- mit Bild 20,50€)

-
sieht das Öl bei Euch auch immer wie NEU aus, wenn Ihr den Stab zieht?
Wie dünnflüssiger Honig.......zumindest die ersten paar 100km

P.S.: Mit dem obligatorischen Filterwechsel komme ich auf 5 Liter, aber habe einen zusätzlichen Ölkühler.Falls Fragen über die Viskositöt kommen sollten:

-
Frag mal den "streetfighter" hier im Forum.