Fährst du schon oder schraubst du noch? (ERA)
Beiträge von phokos
-
-
Das ist nahezu unmöglich dieses anhand eines Internet Bildes zu bestimmen. Grad in diesen Rottönen gab es reichlich Auswahl.
Warum brauchst du den Farbton? Soll am Lack ausgebessert werden? Da können gute Autolackierer den Farbton durch Scannen sehr gut treffen. Oft ist auch der Lack im Lauf der Jahre so vergilbt/ verändert so dass der originale Farbton - wenn man ihn hätte- nicht so gut passt wie der eingescannte.Ohne Gewähr, Glaskugel sagt: Deiner könnte BLVC287 / CDE sein.
-
Klar Didi,
den Adapter hatte ich überlesen.
P.S.: Wenn das Öldruck Kontrolllichtlein eingesetzt werden sollte wären es wieder 5 Lämpchen.
-
Das kann ich grad nicht behaupten Rü. Bin seit 2 Wochen an solchen Blechen verarbeiten. Ziemlich und äußerst zäh bis man die Schweißflächen sauber bekommt.
-
Juhu der camarotta hat tüv

Gratuliere Larsimausi

-
Markieren und kopieren reicht nicht!! Einfügen muss man dann schon noch

-
checked!!......
-
-
Mein Mausi kann ja wirklich den Poppes wackle losse

-
Sowas sollte es sein: Klick
-
Danke Stefan
. Das hatte ich ihm so als Vermutung auch mitgeteilt. -
1/2 Zoll Ring- Maul denke ich vom Klang her!!

-
Hab geschaut. leider nur fast: 54.24.1.300 statt 53.24.1.300
-
Müsste ich haben.........
-
T-Stück für die Ölleitung (TP)
Adapter für die Ölleitung (OA)Diese beiden teile brauchst du eigentlich nicht.
5x Lämpchen für Warnleuchten (GLB987)
Original(Austin) waren es glaube ich nur 4
Deckel/Abtrennung Feuerwand - muss der geändert werden?
Wenn vorhanden müssen da kleine Änderungen gemacht werden. Dieser Deckel ist aber sehr unvorteilhaft für das spätere Handling. Ich lasse den meistens ganz weg.
Pappabdeckungen und Isolierung
Gibt es neu bei den Teilehändlern
Befestigungsmaterial des Tachoei's an der Feuerwand?
Da sind eigentlich schon Muttern werkseitig an der Feuerwand. Ansonsten Blechtreibschrauben oder ähnliches
-
-
Verstehe die Frage nicht. Wieso nicht die Originalen? Kosten nicht die Welt, jeder Mini-Teilehändler hat sie. Zugegeben die Qualität der Dinger ist nicht mehr so wie vor 20 Jahren. Denke zu wenig Kautschuk Anteil.
-
-
Wegen der Scheibe: Mach sie neu. Bei mokeparts.uk. bekommst du bei Bedarf eine Schablone geschickt. Dann hier beim Glaser machen lassen.
-
Hast Recht. Es ist noch das Alte. Ich probiere es erst mit dem schmalen Repblech.