Angeber. Aber wenigstens ein netter BMW mini Chauffer![]()
Beiträge von phokos
-
-
-
Hackenblech von Mitteltunnel getrennt.
Heckboden an den Schweißpunkten auf gebohrt und entfernt.
Kofferraumboden und Hackenblech eingepasst
Alten Kofferdeckel ausgeschnitten damit er trotz Spieß angeschraubt werden kann. Dann das Scharnierblech ausgerichtet um die Schnittlinie im Heckblech zu finden.
Mehr Details unter dem Link in der Signatur "Projekt Franzl".
-
So kenn ich dich
Sieht mal gar nicht sooo schlecht aus
-
Nur net piensen Larsilein

-
Cooles Instrumentarium Volker. Vor allem die süße und auch so wichtige kleine Amperemeter Brandfackel.
-
Und auch nicht unwichtig: Thermostatgehäuse auf einer z.B. Glasplatte mit ca. 120er Schleifpapier abziehen bis die Dichtfläche glatt und eben ist.
-
Gut gemacht Larsi Spatzi

-
Das gehört so.

-
Seh noch nixxes ?
-
Musst ankleben. Kövulfix ist derzeit das Beste, besser als was weiß ich Pattex oder Bostik.
-
Paul, das wäre hier in der Südpfalz ein Boxenstopp von 15 Minuten. Aber die Schwaben sind da etwas gemütlicher.

-
Gogogo Larsilein!!!

-
Einiges an Teilen eingetroffen:
Hinterer Hira Hydrolastik, Bodenbleche, Kofferraumboden und komplettes Heckblech für MK1 !!
Die Umbauteile für Remote auf Magicwand sind inzwischen auch angekommen und verbaut. Schaltung klappt!!
Schweißtechnisch gibt es eine kleine Änderung. Werde vieles MIG hartlöten. Tolle Sache ist das.
-
Einiges an Teilen eingetroffen:
Hinterer Hira Hydrolastik, Bodenbleche, Kofferraumboden und komplettes Heckblech für MK1 !!
Die Umbauteile für Remote auf Magicwand sind inzwischen auch angekommen und verbaut. Schaltung klappt!!
-
Herzliches Wilkommen aus der Südpfalz!

-
ÄÄÄÄÄtschl!! In den 70ern hatten wir einen Mini mit dem 1750er vom Maxi.

-
Ja nö, diese Erfahrung hab ich ja nicht.
P.S.: Am Dach hätte ich vielleicht auch nicht gekloppt!! -
@ Larsimausi
Wieviel hier in der Gemeinde haben tatsächlich mal einen "1600"er sein eigen genannt? Würde mich echt interessieren. Ich hatte Anfang der 70er einen 1275GT mit erstem Übermaß Kolben und echten 120 PS Kurbelwellenleistung. Einen 1380er seit 6 Jahren 105Ps an KW. Aber 1600er noch nie "erfahren"
-
Schon mal gemacht selber Gilles??