Ab M6 wirds sportlich für mich mit Edelstahl![]()
Beiträge von phokos
-
-
-
Hallo liebes Admin Team,
soviel hat sich ja bezüglich der sich New-Mini "Verirrer" beim Anmelden wohl nicht geändert.
Was ist von euch als nächste Änderung im Petto?
Ganz liebe Grüße,
Turi
-
Desweiteren: Wenn du den Dämpferkolben hoch drückst und gehen lässt, fällt dieser mit einem "blob" runter bis Anschlag?
-
Schau mal nach ob dein Choke hängt. Also deine Waxstat richtig bis oben hin zurück geht. Hast du die Leerlauferhöhung beim Choke betätigen beachtet?
-
Toller Service Ralf, Danke!!

P.S.: Deaktivierst du noch die Wegfahrsperren?
-
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!! -
Einerseits leben solche Veranstaltungen vom mitmachen und andererseits hat der Veranstalter auch Kosten und vor allem unfassbar viel organisatorische Arbeit - was von den Teilnehmern oft und gerne leichtfertig vergessen wird.
Aus eigener Erfahrung:

-
Hatte ich auch
Soweit ich noch weiß, ist es wichtig das die richtig Masse Kontakt ab bekommen wegen der Langlebigkeit. -
Bitte Preis????
-
Choke Mimik !!!Da dimmt wat nit!!
-
Oder bei einem Mini-Händler?
Toll!!
Faktor: 8
-
Süüüüüß ist er ja schon Cheffe.

-
Die Anzeige kannst gebraucht viel billiger bekommen, geht eh selten bis nie Kaputt und viele wollen sie garnicht, haben lieber etwas anderes dafür im Ei. Nur als Tipp.
Also Ausdrücke hast du ja manchmal schon Määschter.......hupp hupp!

-
Die Anzeige kannst gebraucht viel billiger bekommen, geht eh selten bis nie Kaputt und viele wollen sie garnicht, haben lieber etwas anderes dafür im Ei. Nur als Tipp.
Also Ausdrücke hast du ja manchmal schon Määschter!

-
Wenn die klappen gibt es keinen grund die Sitze auszutragen, es sei den man hat Hosenträgergurte oder Sitze die auch vorgeklappt kaum Raum zum aus / einsteigen lassen. Mit den von den Bildern sollte es keine Probleme geben. Aber seit wann frägt ein Tüv nach den Sitzen? Ich war erst kürzlich beim Tüv, Fahrersitz ein uralter Cobra Halbschalensitz, Beifahrer Original B39. Hat noch nie ein Tüv gestört. Und wenns 2 gleiche sind die gut in den Mini passen wieso sollte da ein Tüv fragen? Man kanns echt auch übertreiben mit eintragen.
Genauso isses seit Längerem Meister. Seit wann weiß ich auch net aber vor langer Zeit wo wir noch spritzig waren, wars ein Thema bei den Tüvlern.
P.S.: Hupp hupp

-
UUUps, sorry klar. Du hast ja noch nen ganz Alten.

Aber mein MK1 auch mit 2er Sicherungskasten hat trotzdem eine Fliegende für die Hupen. -
Toll!! Aber eigentlich sitzt die betreffende Sicherung meines Wissens nicht im 4er Sicherungskasten, sondern als "Fliegende".
-
Die sehen aus wie Metallfettrohre!

-
Ja Cheffe, Kleinvieh macht auch Mist.