Hi Cheffe,
recht herzlichen Dank für diese Info!!![]()
Gerade wirklichen Schnäppchen-Einkauf getätigt.![]()
Hi Cheffe,
recht herzlichen Dank für diese Info!!![]()
Gerade wirklichen Schnäppchen-Einkauf getätigt.![]()
Ich habe Zündungsplus v o r dem Sicherungskasten abgenommen, dann eine fliegende Sicherung vorm Crashschalter eingesetzt. Alles auch ohne Relais.
So arbeitet die Benzinpumpe unabhängiger im Zündungsplus Kreis.
Immer gerne vergessen, zumindest bei mir: Kabel für die Innenraumbeleuchtung raushängen lassen vorm Himmel einziehen.
Ist ja interessant, vorne wäre es mir nicht aufgefallen. Danke Meister!!![]()
Da hat sich die gestrige Nachtschicht wohl gelohnt. Ich hätte ja für vorne und hinten überholte Schwingen gehabt, wollte aber die originalen vom Franzl beibehalten.
@ andreas: Wie schon telefonisch mitgeteilt nach Karlsruhe.
Kleinteile werden selber sandgestrahlt.
Hier fiel bei den Schwingen die Unterschiede zwischen Hydrolastik und trockener Federung auf.
1. Handbremsumlenkung sitzt anders
2. Anschlaggummi Halterung fehlt bei "trockener Federung"
3. Bremsleitung Halterung auf der Rückseite
Damit die Manschette besser flutscht falls man den Hira nicht so weit runter bekommt.
Beim Einbauen ist Silikonspray auch von Vorteil.![]()
LBB10248 E. Das "E" müsste ein "N" sein. Dann Metromotor unverbleit, als replacement.
Die Schaumstoffe (Rücksitzbank? ) sollte Newton Commercial liefern können.
Larsi , lass uns an Pfingsten zum Minitreff doch mal wieder näher kommen![]()
So kenn ich dich du Armer. Was machst denn auch immer für Sachen, Larsimausi![]()
Euch gehts echt saugut ihr Lüüben.![]()
![]()
Ihr liebe Leit, hänn ihr nix zu schaffe??![]()
Da gibt es aber verschiedene Varianten. Ein Bild wäre hilfreich.
Schau mal hier nach. Denn Beitrag von "HOT". klick
Gruß aus dem sonnigen Herxheim.![]()
Egal. Falls der Filter eine Durchfluss Richtung haben sollte, diese beachten.
Klar. Zur Zeit baue ich einen Hydrolastik Mini auf. Rein aus technischen Überlegungen hatte ich auch die Idee -genau wie deine verbaut sind- vorne die Füllventile zu verbauen. Ist der höchste Punkt des Systems und wäre somit einfacher zu entlüften. ![]()
Hi Daniel,
der ist wohl etwas umgebaut. Serie waren doch die Füllventile am hinteren Hilfsrahmen.
Frag doch mal den Ronny!!!![]()