Oder für den originalen Ring: derdo
Es geht aber auch mit bissel Kampf mit einer Wasserpumpenzange. ![]()
Oder für den originalen Ring: derdo
Es geht aber auch mit bissel Kampf mit einer Wasserpumpenzange. ![]()
Klappt![]()
P.S.: ich verkauf dir noch ein "s"![]()
Wo ist denn unter dem Auto die Pfütze?
Oder im?![]()
P.S.: ", in der Hoffnung das es damit getan ist und sich der Behälter aufgrund von verschlissenen Bremsen geleert hat" Habt ihr da was an den vermeintlich verschlissen Bremsen geändert bzw nachgeschaut?
Bei mir auch......
Larsi, bei mir geht der Link nicht.![]()
Danke David.
Was erstaunlich am Franzl war - für mich und den Sandstrahler-, ist das die Quertraverse zwischen den Türeinstiegen, die Einstiege selber und der "Kardan"-Tunnel eigentlich nicht raus müssen. Absolut noch gutes Blech. Erspart einiges an Versteifungasrbeiten.
Soeben von der "Peelingkur" zurück und wieder daheim.
Wurde vor Ort EP gleich grundiert.
Erstaunlich viel übrig geblieben![]()
Die vorgeformten sitzen vorne im Bereich Schaltknüppel/ Heizung einfach besser und rutschen nicht rum.
Klasse Bild Meister, Danke!!![]()
Frage:
Im Tachogehäuse hatten die "deluxe" wohl eine Beleuchtung für die Ablage links und rechts. Hat jemand eventuell Bilder von den Birnenfassungen oder ähnlichem innerhalb dieses Gehäuses?
Ab M6 wirds sportlich für mich mit Edelstahl![]()
Hallo liebes Admin Team,
soviel hat sich ja bezüglich der sich New-Mini "Verirrer" beim Anmelden wohl nicht geändert.
Was ist von euch als nächste Änderung im Petto?
Ganz liebe Grüße,
Turi![]()
Desweiteren: Wenn du den Dämpferkolben hoch drückst und gehen lässt, fällt dieser mit einem "blob" runter bis Anschlag?
Schau mal nach ob dein Choke hängt. Also deine Waxstat richtig bis oben hin zurück geht. Hast du die Leerlauferhöhung beim Choke betätigen beachtet?
Toller Service Ralf, Danke!!![]()
P.S.: Deaktivierst du noch die Wegfahrsperren?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!
Einerseits leben solche Veranstaltungen vom mitmachen und andererseits hat der Veranstalter auch Kosten und vor allem unfassbar viel organisatorische Arbeit - was von den Teilnehmern oft und gerne leichtfertig vergessen wird.
Aus eigener Erfahrung:![]()
![]()
![]()