Selbstgespräche??![]()
Beiträge von phokos
-
-
Die drei Steckplätze : Der mittlere ist Masse (schwarz), außen ist einmal Batterieplus abgesichert (rot) und reduziertes,"Steuerplus" (blau/grün). Da kannst mal mit einer 12V Quelle probieren.
Bei Bedarf kann ich dir das Elektrohandbuch per Email zukommen lassen. -
Standard war 12 Zoll
-
Und ich bin der Nächste der sich nicht mehr meldet

-
Danke Meister!!
Apropos Mäusenest. Hab wieder eins im Franzl gefunden.
Inzwischen sieht es so aus am Spieß:
Noch an ein paar Stellen ausmisten, dann geht es zum "Sandbläser".
-
Hi alter Fliegerkollege,
hab euch drei Stimmen gegeben. Viel Erfolg mit eurer Flugschule. Falls ihr mal einen Fluglehrer braucht, weißt ja wo ich erreichbar bin.
-
-
Glückwunsch Volker !

Ich hätte an dieser Stelle eventuell keine Nylocmutter genommen wegen der Hitzeeinwirkung. -
Danke euch beiden

Habe die Dinger draus. Ist schon etwas anders wie beim "trockenen" Gummielement. Auch sollte man nicht vergessen hier die "Nr.9" ab zu schrauben.
Aber dann euere Tipps umgesetzt und es fruchtete.
Frage nebenbei: Das Lenkgetriebe laut Minispares Onlineseite ist nicht mehr lieferbar. Bei der Seite von L....a wird da nicht unterschieden, da steht von Bj.59 bis 2000? Was ist denn der Unterschied hier?
-
Ich hab die im Van auch drauf, halten eigentlich gut. Sind als Schutz für die Hunde hinten unentbehrlich

-
Noch die Dreiecksbleche und ab zum Sandstrahlen. Mal sehen was übrig bleibt.
Eigentlich nur noch Blätterteig.
Meine Frau- im Schwabenländle aufgewachsen-
- meint: Nix wärd fort geschmissa.
Nun überlege ich ob ich entsorge. Vor allem was? Eher wahrscheinlich das ich entsorge. Und zwar beide, Hira und Frau!!!
Beim vorderen Hira wollen die Hydroelemente nicht raus. Hinten waren sie in den Sitzen fest korrodiert. Hier konnte man gut mit Rostlöser hin, vorne kommt man da nicht hin.
Gibt es da einen Trick oder rohe Gewalt? -
Da bricht nichts ab und läuft auch kein Öl raus. Ich ziehe sie so fest wie sie waren, nach Gefühl. Mit dem Drehmomentschlüssel kommt man da net so gut hin.
-
Hi Rü,
da hat sich der Ebayanbieter wohl mit den Lochkreisdaten vertippt? -
-
Die vorhandenen Sitze sind original MK1 Sitze aber in sehr gutem Zustand, wohl vor kurzem mit schwarzem Kunstleder bezogen. Laut dem mir vorliegenden Heritage Zertifikat hatte "Franzl" "tartan red" Innenausstattung.
Glücklicher Weise bekam ich von einem Freund seine alten MK1 Coopersitze. Die habe ich gestrippt und etwas aufgemöbelt. Gestern wurden sie zu Newton Commercial verschickt zum "schön machen".
Hilfsrahmen vorne ausgebaut. Wird weiter zerlegt und da er rettbar erscheint wieder aufgebaut.
Weitere Ausbauten:
Steckhimmel mit Mäuschennest
-
74.000... kann sein 174.000 ..... kann sein 274.000 .... usw. usw.
-
Sooo dick sind deine doch gar nicht Henning!

-
Henning,
die Zeit ist abgelaufen. Hat er sie genommen?!

-
Glaube die Antwort gefunden zu haben: KLICK
Hier auch beide links!!
-
An die Experten.
Kann das sein, dass bei MK1 Sitzen der Verstellhebel vor/zurück bei beiden Sitzen links angebracht ist?
Danke für Tipps