Erstens verstehe ich überhaupt nicht was du da meinst, sorry und zweitens siehe unter : P.S.:
P.S:: Was hat das mit einer bastelnden Dame bitte zu tun![]()
Erstens verstehe ich überhaupt nicht was du da meinst, sorry und zweitens siehe unter : P.S.:
P.S:: Was hat das mit einer bastelnden Dame bitte zu tun![]()
Hi Willi, danke für das Angebot. Habe wie erwähnt die CD und passendes Zubehör auch für SPI bereits geordert.
Ganz lieben Gruß an den hohen Norden![]()
Hier bei eBay, teuer und nicht komplett.
https://www.ebay.de/itm/Haubenverr…ZvKY1:rk:1:pf:0Gruß
Tibor
Sowas hätte ich als Neuteil da........glaube ich![]()
Schaue morgen nach und berichte.
Also erst Kabel 1
Dann Kabel 2
Dann Kabel 3Glaube bei mir war es so das wenn man die Kabel zusammen anschließt es nicht gibt
Wobei ich das neue Kabel nie getestet habe
ist neu von Allbrit gekauft und nie benutzt
Hi Lars,
das stimmt laut "dougie" nicht!! Die zeitliche Reihenfolge der Verbindung der einzelnen Teile ist absolut Wurscht.
Also kann man extern alle drei schon zusammenstecken und dann erst ans Testbook.
Laut "dougie" ist die CD nicht die passende. Habe bei ihm nun die passende DREG008 statt der vorhandenen DREG003 bestellt.
Ebenfalls sagte er, das beim MPI keine Einstellungen übers Testbook nötig wären da es hier selbsteinstellend wäre. Wie z.B. hier thematisiert der Drosselklappenanschlag.
Mal sehen wie es weiter geht..............
Mit HILOs geht es ja auch ohne neue Gummis, wenn die Stoßdämpfer nicht zu kurz sind.
AAAAAAAAchsoooooooooo, Wahnsinn. Muss mal probieren Lars!!
Danköö![]()
Hi Stephan,
Genauso haben wir es verkabelt. Die Bezeichnungen der einzelnen Teile passt auch. Aber kein Erfolg.
P.S.: Seite 8 stimmt wohl nicht, Seite 3 und 4?
Hi Stephan, vielen Dank für das Handbuch.
Genauso haben wir es verkabelt. Die Bezeichnungen der einzelnen Teile passt auch.
Auch die passende CD DREG003 war eingelegt.
Aber kein Erfolg.![]()
lars: Die Reihenfolge kann ja nicht anders gesteckt werden.
Willi: Spi ging schon vor einiger Zeit. Werde mal den Schrauber-Spi kontaktieren.
@Stephan(Silverbullet): Habe dir bzgl. des angebotenen Handbuchs PN geschickt. Weißt du die Bezeichnung des Kabels welches man dann für Einstellarbeiten benötigt?
Allen bisher vielen Dank.
Wenn schon so viele Experten geholfen haben wäre ein Tipp von mir:
Wo wohnst du ungefähr? So könnte vielleicht einer aus deiner Nähe helfen. Derartige Probleme wurden hier bestimmt seitenfüllend abgehandelt.
Inwieweit diese Liste noch aktuell ist weiß ich nicht, aber klick mal durch.
Bisher immer ohne Probleme eingetragen bekommen. Auch mittiger Ausgang.
RC 40 Anlage![]()
Hi Lars, es ist eine neues so wie es aussieht, ja. Aber eben mit den o.g. Bezeichnung. Wir haben auch ohne dieses (Verlängerungs?) Kabel das Testbook direkt
am Mini angeschlossen. Kein Erfolg.
Hattest du mal einen MPI mit diesem Testbook und dem neuen Kabel erfolgreich verbinden können?
Hat Albrit da passendesß
Gestern haben wir mit paar Kollegen hier aus dem Forum versucht, mit dem T1 einen MPI zu verarzten.
Hat leider nicht geklappt da die Verbindung immer wieder fehlgeschlagen ist. Nun vermuten wir das es an dem einem Verbindungsteil/ Kabel liegen könnte.
Dieses sollte laut Testbook Displayanzeige wie folgt bezeichnet sein: DTC 0007A / 29053-60006. Aber unser uns vorliegende Kabel ist gekennzeichnet : DTC 0007A / 29053- 60011.
1. Könnte das die Ursache sein?
2. Wenn ja, woher könnte man da sowas beziehen?
Müsste was haben, 5€ mit Versand ok?
Upps ist wohl doch nicht so einfach
Ohne speziellem Werkzeug und " Können " fürwahr. Und zu Bedenken noch der alte Spruch: "A fool with the tool is still a fool"![]()
Deswegen werden ab und an "Schwingenüberholparties" hier im Forum angeboten um sich gegenseitig zu helfen.
Demnächst auch bei uns im Theater![]()
Auf die Kofferraumklappe gehört keine Nebelschlussleuchte!!!!![]()
Hallo Ralf.
Deine Teile sind heute angekommen. Alles TOP!!
Preis: ![]()
Qualität:![]()
Viele könnten sich bei dir abschauen wie man fragile Sachen verpackt und versendet so dass sie wohl behütet ankommen. Das ist meiner Ansicht nach wirkliche Wertschätzung von Sammlerstücken.
Chapeau und recht herzlichen Dank auch für den netten telefonischen Kontakt.![]()
Hi Rene. Bevor ich mir einen Satz Schlagzahlen besorgt hatte, hat mir hier einer die Nummer am Auto frei Hand eingraviert. Richtiger Künstler war das. Aber wie gesagt, Schlagzahlen- positive-sind vorhanden. Kann ich dir bei Bedarf zukommen lassen.