Wurde heute von einem Oldtimerschrauber ( Triumph) angerufen und er sucht einen Mini als "Dekoobjekt" für die Hochzeit seiner Tochter .
Würde auch was bezahlen. Termin: 06.09.2024
Seine Tel.nr.: 01782010789
Wurde heute von einem Oldtimerschrauber ( Triumph) angerufen und er sucht einen Mini als "Dekoobjekt" für die Hochzeit seiner Tochter .
Würde auch was bezahlen. Termin: 06.09.2024
Seine Tel.nr.: 01782010789
Bissl viel zu kleiner Ölkühler aber sehr fairer Preis für einen so gemachten Motor.
Bergrennen sind ja keine Langstreckenrennen. ![]()
Dann mit bündig passendem Rohrstück als Treibdorn rausklopfen.
2,5mm loch bohren am Rand des Alurings und mit passender Blechschraube rausziehen.
ich hör nix, sorry ![]()
Herzliches Willkommen an den Mindener von einem E
Ehemaligen aus Bückeburg.
Das wäre eine längere Tachowelle, keine Verlängerung. Die habe ich schon da, ist mir aber zu viel gewurschtels die rein zu machen.
Möchte das Thema nicht verwässern aber wo gibt es eine Bezugsquelle für eine Tachowellenverlängerung für Mini (Mitteltacho)? Ca. 10cm oder etwas mehr.
Auch ein herzliches Wilkommen
![]()
Passt nicht, hat 3/8" x 24 UNF
Die Spindel hat 5/16" x 24 UNF
Gruß, Diddi
Dann wars die lange Schraube von der unteren Befestigung des Wasserkühlers? ![]()
Stehbolzen Zylinderkopf?
Hätte die komplette Lenkstockschaltereinheit da.
50€ mit Versand
Hi Sven,
herzliches Willkommen!
![]()
Würde mal die Glocke und Kolben abbauen und gründlich säubern. Dann mit einem Poliermittel einschleifen, wieder reinigen und zusammen schrauben. Ist die Entlüftungsbohrung am Dämpferkolben frei?
von unten an die Hutablage schrauben, da stört er nicht. Musst halt drauf achten das er zwischen die Lautsprecher passt.
Oder unter die Rücksitzbank.
Die dünnen Antriebswellen sind toll. Leichter und viel schöner. Die sollten in dem Mini sein!
Aber nur eine hier ?