Neuwertigen originalen Auspuff für 1000er Motor.
Nur Abholung da einteilig.
Preis: Kiste Bit
Neuwertigen originalen Auspuff für 1000er Motor.
Neuwertigen originalen Moke Auspuff für 1000er Motor.
Entfettet? Mit dem Restbenzin wo noch drin war, ausgeschwenkt. So wie du es machen willst.
Abgedichtet? Der Moketank ist ja etwas anders. Den Ablauf mit einem Stück abgestöpselten Spritschlauch. Geberöffnung und Einfüllstutzen auf gleiche Höhe
gedreht und eingefüllt.
In deinem Fall würde ich die Geberöffnung und Ablauf abdichten. Den Tank so fixieren dass der Einfüllstutzen der höchste Punkt ist und dort
befüllen.
Gaffa Klebeband kenne ich nicht. Kann schon klappen. Ich würde mir einen Blinddeckel schneiden, muss ja nicht Blech sein. Irgendwelchen PVC, Plexi oder ähnliches.( Hobbyplast) Denn dann mit einer provisorischen Gummidichtung z.B. aus einem alten Mopedschlauch, Luftmatratze o.ä. anschrauben.
Ich rauch wohl immer noch das falsche Zeug. Welche Korinthen bitte?
Welche Verbreiterungen hast du?
Soweit ich mich erinnern kann, wird doch Zündungsplus durch den DZM durchgeschleift zum "1" der Zündspule.
Also müsste dein "rot" auf Zündungsplus und dein "Masse" auf "minus" von der Spule.
Jan, meinste der "forfun" hat ne echte Frage stellen wollen?![]()
Wenn dem so sei, ja dann lieber forfun, hier die Tipps:
12A/2D SPi (Single Point injection - Tbi, throttle body injection) with 9.4-1 CR
12A/E SPi (Tbi - throttle body injection) with 10-1 CR
Glaube lieber forfun dass hier die Hieroglyphen "CR" irgendwas mit der Kompression zu tun haben sollten.![]()
Was ist Serienkompression?
Frag mich solche Sachen nicht!!
Woher soll ich das wissen!!![]()
![]()
Deine Denso entsprechen den NGK BPR6ES. Ob sie taugen weiß ich nicht, denke aber die NGK BPR6ES wären für Serienkompression ok.
Bei Unipart weiß ich nur, das die GSP 4362 den Champion N9YCX nicht nur entsprechen sondern baugleich sind und sehr gut für Vergasermotoren sind.
Lufi-Kasten ist richtig.
Ist da keine Anschlussmöglichkeit; kleines Röhrchen oder so?
@van-semmel: Wie bekommt man denn ohne eine hintere Nummernschildbeleuchtung eine HU?
Ich erkenne auf den Bildern nichts dergleichen.
Beleuchtetes Nummernschild?
Ich würde nicht mehr fahren.
Hast du schon mal probiert das Scharnier an der C-Säule etwas zu lösen und mit nach oben drücken des Fensters wieder fest zu schrauben? So bekommt das ganze eine Vorspannung. Weiterer Vorteil : Meistens schabt das Fenster am unteren Rand an der Karosserie und erzeugt dort oft Roststellen.
Welches Baujahr ist dein Mini? Elektrisches Faltdach?
Als aller erstes würde ich die Dichtfläche/n des Thermostatgehäuses planschleifen.
Das hier die original!! Dichtungen nichts taugen, wäre mir nicht bekannt. Ich persönlich nehme immer etwas Dichtpaste dazu.
Noch wichtig: Die Stehbolzen etwas fetten vorm Einbau.
Ich habe wie Andy eher den Kolben im Kupplungsgehäuse in Verdacht.
Da wo die zwei Muttern mit der 24er Schlüsselweite aus dem Gehäuse raus schauen, Rostlöser auf die Welle Richtung Gehäuseinnere einsprühen. An der 24er Mutter hin und her drehen. Wenn es sich so nicht mobilisieren lässt, mit einem sehr langen Schraubendreher oder ähnlichem dieWelle auf der die Muttern sitzen, raus und einwärts hebeln.
Dein Postfach ist voll!!
War schon mal Thema.
Da gab es noch eine andere Variante hier, finde ich aber momentan nicht.
So sah er aus:
Zusätzlich war der Schwimmer undicht.
Schon recht weit runter. Ich habe nur durch den Einfüllstutzen geleuchtet und Rost gesehen.
Ich werde es so machen wie du beschrieben hast, direkt mit Rostio.
Wie viel von dem Zeug hast du verwendet? Ich hätte jetzt den 5 Literkanister und zwei Flaschen von der Versiegelung (Inno hat glaub 34l Tank) genommen.
Genau so die Bestellung wie du habe ich gemacht.
Bei mir musste es schnell gehen. Deswegen habe ich den Tank mit Baustrahlern auf Temperatur gehalten.
P.S.: Glaub mir, wenn der Tank schon soviel Rost hat, sieht der Geber nicht viel besser aus.