Die Frage ist ja nicht dein Ernst, oder?
Sickens oder Vergleichbares!!
Die Frage ist ja nicht dein Ernst, oder?
Sickens oder Vergleichbares!!
Lass doch die Farbe von einem Lackierbetrieb scannen. Da trifft man den Farbton schon recht gut.
Hi,
suche 4 Spurplatten mit 8mm. Die sollten ja gerade noch auf die Serien-Radbolzen beim SPI passen,oder?
Danke für Angebote![]()
Ganz nebenbei und am Problem deinem sicherlich vorbei. Wir sind jedes Jahr in Griechenland/ Marathon mit unserem Mini. Wo hockst du?
Meine Idee zu deinem Problem: Kolbenringe klemmen oder so was ähnliches, dann hast du quasi ne Ölpumpe zum Verbrennungraum.
Sags ja, Didi setzt immer
noch einen drauf
Bin zwar glücklicherweise (noch?!) nicht Betroffener aber top Tipps hier!!!![]()
Viele Möglichkeiten.........
Am besten Unterfahrschutz weg.Der müsst eh weg zum analysieren und dann arbeiten.
Differential/ Anriebswelle Simmering
Schaltgestänge Simmering- Oil leak set.
Ölablassschraube......
...die ersten Verdächtigen.
Den Heckscheibenwischer hatte ich auch bei meinem ersten Mini nachgerüstet......(1972
)
Ist ja nur VB![]()
Soweit ich mich erinnern kann, passt zur Not auch ne gekürzte Zündkerze![]()
Konsolen und Schienen dabei?
Bin und fühle mich geehrt als Pfälzer..........wegen deiner Pfalz![]()
![]()
na klar heißt das Zeux Bostik
, hix
... oder ganz ohne spannung, kabel
...gehts aber doch nicht ganz: Instrumentenbeleuchtung![]()
Bostix Kontaktkleber. Aber das Sperrholz würde ich vorher grundieren, sprich die Poren schließen- z.B. mit einigen Malen Klarlack.
Sensor zum Instrument: dünner Kabelquerschnitt langt ( ca. 0,75)
Instrument braucht zusätzlich Zündungsplus vom "Konstanter" (falls nicht vorhanden nachrüsten)
Für die Belauchtung: Masse und Lichtplus
edit: biz war schneller
Öldruck: Ich würde mal einen mechanischen Öldruckmesser versuchshalber anschließen.
Rußen und Ruckeln: Erst dann den Rest abklären
Ich mach das immer so:
Sind die beiden Stehbolzen vom Ventildeckel und eine angeschraubte Brücke.
Dreht wirklich der "Knauf" durch oder lässt sich der Zug nicht verriegeln. Oft ist die Verriegelung nicht besonders zufriedenstellend so dass der Zug rein rutscht.Wenn dann mit mehr oder weniger Gewalt versucht wird den Zug zu arretieren leidet immer etwas an der popeligen Mimik. Da hilft es wenn man dem Chokeknauf vorm Einschieben in die Führung einen Drall in Richtung "verriegeln" verpasst. Dann klemmt es wie es sein soll. Zum "Entriegeln" muss man dann genau anders herum drehen wie es die Pfeilbeschriftung auf dem Knauf zeigt.
Ja auch aus der Südpfalz allen Dank an die Chefetage für eure Mühe von den wilden Minis!!![]()