Hi Tim,
herzlich Willkommen in dieser Runde![]()
Beiträge von phokos
-
-
Hi,
meine Batterie ist schon wieder kaputt nach erst 8 Jahren.

Ist ja kein verfrühter Aprilscherz, oder?? -
Hi Michael,
habe den gleichen Ansaugkrümmer schon mehrmals verbaut und mit Unterdruckanschluss versehen. Da ist ca. 5mm??? -habs nicht nachgemessen- aber genügend Speck vorhanden um einen Anschluss an zuschrauben. -
Hi Didi, klar wäääs ich das
Wollt aber der lieben Vera unter die Arme greifen, Bilder aktueller ohne Freischaltung zu publuzieren.
-
seh nix vera
-
Ach ja, nachträglich..... Hallo und und ...........Alles Gute von vorn herein!!!
-
Tipp: Neu kaufen. Ist die preiswerteste Lösung!!
-
Auch von uns viel Erfolg mit deinem Kleinen.
LG
Turi -
Die Einstiegsleiste wurde doch über die originale geschweisst, oder nicht?
Würde ich nicht machen. Passt nicht. Alte raus trennen mit dem richtigen Schnitt und die Neue auf Stoß rein schweißen........Mich "nerven" die Dellen im Bodenblech. Das kommt meistens von falschen Ansetzen des Wagenhebers o.ä:
...Ich werde mal mit dem Fön an den Unterbodenschutz, dann bin ich schlauer.
. Fall nicht um, nicht nur schlauer, wahrscheinlich auch frustierter.Aber gut Ding braucht Weil.
Gutes Gelingen du Armer
-
zehn Grad ist nach meinem Gefühl zu kalt. Sommers hab ich den Mini immer in die pralle Sonne gestellt wenn ich eine Scheibe eingebaut habe. und immer mit Vaseline.
Manche nehmen als "Flutschi" auch Pril oder Spüli. Das nehm ich nicht gerne, da bleiben immer Reste davon am/im Gummi/Falz und wenn´s beim Fahren dann regnet schäumt´s gerne ein wenig.Ja Leo, der Silikonspray oder die Reste davon gehen problemlos mit Silikonentferner wieder weg entgegen Meinungen Vieler hier im Forum. Ich bleib beim Silikon und nix anderes taugt vergleichbar.
-
Hallo Patrick,
Hilft jetzt vielleicht nicht direkt bei deinem Problem aber als generellen Tip:
Ich sprüh immer Bremsenreiniger als Gleitmittel in die Nut.
Der verfliegt restlos wieder und macht nicht so ne Sauerei wie Öl oder sowas.Manuel
Ist ja nicht dein Ernst, sorry? Bremsenreiniger???? Entfettet und macht griffig und nicht "flutschig", absolut kontra produktiv, nochmals sory sorry!!!
-
Hi Patrick, probier mal Silikonspray als Gleitmittel. Mit dem Rüssel auf der Sprühdose die Nut im Gummi füllen. Da flutscht es optimal !! Bei kaltem Wetter einfach zwei Baustrahler auf die Scheibe gerichtet und 15 Minuten beleuchten, dann ist es das Material warm genug.
-
Also ich habe ja nahezu nur 10 Zöller in Mache, alle!!! kamen beim TÜV problemlos auf den Bremsprüfstand.
-
Daniel, ich denke Ersin hatte dem Blech Bernd geschrieben.

-
Kurze Frage:
Die Umlenkung meiner Handbremsbetätigung
Kurze Gegenfrage: Ist diese richtig rum eingebaut? Man kann sie ja um 180 Grad verdreht einbauen, dann baut sie weiter Richtung Auspuff auf.
-
Hi Martin, herzlich Willkommen im Forum. Hilfreich wäre deinen ca. Wohnort preis zu geben. Da findet man schneller mal Hilfe aus der Umgebung.
-
wird es evtl. sowas wie einen "mini-forum-platz" geben ??gruss
chrisKlar,
Buttons sind in Mache!!!
-
-
Hi, das Ticketangebot hat sich erledigt, sorry.
Can be closed.
-
Wär ja alles net so schlimm aber der Ton macht die Musik.
Jeder mit ä bissel Fingerspitzengefühl bringt doch nicht so viel Verbote und Drohungen geballt an Gäste raus, sorry.
Bin raus........................Wollt nur paar Tage Urlaub machen und nicht -nieeeeeeee- wieder in eine Kaserne.