Füllen bis zum Absatz unter dem Gewinde in der Vergaserglocke. Zu viel ist nicht schlimm,wird abgesaugt.
20/50 wie Motoröl. Im Winter kann es bissel Dünneres sein. 10/30, 10/40 rum.
Beiträge von phokos
-
-
Und dazu noch ein Druck-Regelventil, da der Vergaser mit dem Druck der Einspritzer-Pumpe nicht klar kommt...
Oder man besorgt sich einen Tank von einem Vergaser-Mini ab Ende `89 (z.B. Vergaser-Cooper), denn die hatten auch schon die Verengung für die Bleifrei-Pistole

Gruß, Diddi
Hi Didi,
wie ich Guido verstanden habe, will er ja die SPI Pumpe n i c h t verbauen. Ich denke er meint mit Pumpe bestimmt eine wie z.B.: Facet oder SU. Die brauchen doch eigentlich kein Regelventil? -
Ween es die sind die ich meine: Einmal Innenraumleuchte, Warnblinker,der andere Nebelschlussleuchte
-
Brauchst keine Relaisbox für, warum. Brauchst nur Zündungsplus-ohne Relais, da die Pumpe nicht viel zieht- und am besten noch einen Crashschalter.
-
Ja dann sollte es eh klappen.
-
Geht auch, na klar. Verlierst nur den einen Liter Tankvolumen.
edit: Was macht du dann aber mit dem Benzinauslauf ohne elekt. Pumpe???? Bei absolut leer gefahrenem Tank weiß ich nicht ob das die mech. Pumpe dann ansaugt.
-
SPI Tank: Pumpe ab und passenden Blinddeckel mit Entlüftungsröhrchen drauf schrauben. Dann unten einen Auslaufstutzen hartlöten. ( Tank vorher gut auslüften/ ausblasen und mehrmals mit Wasser ausspülen wegen der Benzindämpfe!!)
-
War heute in der Schweiz (extra mit ausgeliehenem Abschleppwagen) und nun ist sich der Verkäufer mit seiner Frau/Lebensabschnittpartnerin und weiterer Verwandtschaft nicht mehr einig ob sie den Metro überhaupt noch verkaufen. Sei angeblich die einzige Erinnerung an eine schon vor längerer Zeit verstorbene Person (da finden die Leute an im breitesten Schwyzerdütsch zu reden...für mich nicht mehr verständlich) - sie haben mir als Entschädigung immerhin SFR 50,00 und einen Restaurantgutschein fürs Baur au Lac gegeben (eine der Personen arbeitet dort...)
Bin total enttäuscht zurück gefahren, Gutschein wird irgendwann mal verspeist - mit Overall und Schrauberpfoten will ich da nicht aufschlagen.
Vielen Dank an alle die geholfen haben für die Karre passende Felgen und Reifen zu finden
- vielleicht kann ich in den nächsten Tagen Vollzug melden. Derzeit sehr unsicher ob ich den Wagen überhaupt kaufen kann.Verstehe nicht warum du deinen Thread immer noch weiterführst, sorry.
Eigentlich reitest du ja nun ein totes Pferd, oder? -
Wieo dann Cola Z E R O Lars`??? Sei konsequent und trink g`scheits!!
-
Seltsam, mein Van Bj.76 hat eine Höhe der Ladefläche von min. 20cm. Beim anderen -IMA VAN- war das Problem mit der Batterie im Motorraum, da passte nur die original 45 Ah Batterie von Fiat von den Abmessungen.
-
Könnte sein, dass das Lenkgetriebe nicht richtig fest ist.
-
Ich habe eine SU und eine Facettpumpe verbaut. Laufen seit langer Zeit problemlos. Hardi kenne ich nicht aus Efahrung. Die Facet tickert immer, die SU nur beim Aanpumpen hörbar. Wichtig wäre ein Crashschalter zu integrieren.
Nebelschlussleuchte ist ja nicht direkt Zündungsstrom anliegend. Kabel kannst du nehmen , nur den Eingang halt auf Zündung legen, entsprechend absichern. -
@:klar ist es das Salz, aber denke das.sollte jedem klar sein :
Ah jetzt ja!!!!
Hi Alter, sauschön das Dingens. Gratulazione!!!!!!!
-
-
Einfach lockerer und lustiger. Ist Super das man bei fachliche Fragen prompt Antwort bekommt, aber es geht auch mit lustigem Abschluss.
Gruß Minitin

GANZDEINERMEINUNG!!
War und ist immer noch wertvoll dabei zu sein!
Deshalb sollten wir wieder einmal ein herzlichstes Danke hier und heute aussprechen.folgenderclipisternstgemeint !!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallihallo,
Verschrottung im April '75 zwölf (in W o r t e n : 12!) Besitzer!
Gruß
Vera
Hihihihi
Sorry Vera

-
Ohne Bold gesehen:
Der Bezug ist mit Klammern befestigt und zum Teil verklebt. -
So ein Schaumgummi tut kein Not. Ist glaube im unteren Ausschnitt vom Kabelbaum gedacht. Da gibts andere Undichtigkeiten.
Nix entlüften. -
Bestimmt ein FALSCH Stromvergaser....

NÖ nö, beim AUSTIN MARTIN g`hörts so!!!

-
Tut das denn weh. wenn man sich ein bisschen "outet" im Profil Jungs? Diese ewige Fragerei was für ein Mini und wo und was weiß ich. Sorry, aber die vielen Fragensteller die hier Hilfe suchen und nicht in der Lage sind die Mindestkriterien im Profil aus zu Füllen. Aus zu Füllen das wirklich direkt geholfen werden kann.