Am Hira unten
Beiträge von phokos
-
-
Champion N5 lat Handbuch und Analoge
-
So geht das Bild direkt rein ohne warten auf Freischaltung: z.B. mit KLICK
-
HNA( BLVC617) british racing green
NMN((BLVC655) whiteohne Gewähr!!
-
-
MOTOR läuft.Gänge ok?
-
Wie oben Volker schon sagte:
Auch ich kenne einen Mini der über 20 Jahren ohne Probleme diese Überbräter verbaut hat. Gut verbaut auf solidem Grund und konserviert. Zur Be/ Entlüftung sind am Innenschweller 3-4 Löcher ca.15mm . Endoskop hilft da ungemein um zu entscheiden. (bei Aldi ab und zu für 35€) -
Hallo,
sind diese TÜV fahig?
Wenn ja, hat jemand eine Kopie der Eintragung.
Danke für Tipps. -
Schweller waren m.W. offen. Öffnen würde ich sie so wie du sagtest. Dann Hohlraumschutz.
-
Mit den Schlössern vorne und hinten hats geklappt. Zündschlüssel und Tankschloss leider nicht, sind total andere Schlüsselrohlinge nötig beim 76er Zündschloss und neu gekauftem abschließbaren Tankdeckel.
-
Sollte gehen, bin grad dabei!!!!! ( Türen und Hecktürschloss beim Van)
-
Ist mal ne prima Idee und tolle Anleitung, Guido!!!! Mach ich bestimmt auch!!!!

-
Hallo zusammen,
bräuchte o.g. wegen Erstellung eines Datenblattes im Rahmen einer Erstzulassung in Deutschland..Danke im voraus

-
Tipp: Kauf einen Neuen. Diese Dinger haben eine begrenzte Lebensdauer.
-
Verdächtig bei Mucken im warmen Zustand sind auch Kondensator und/oder Zündspule.
-
Wäre wichtig zu wissen welche Anschlüsse dein neuer Sicherungskasten hat. Sind es Schraubanschlüsse oder für Kabelschuhe, oder oder?
P.S.: Ich nehme -wenn der Sicherungskasten erneuert wird und nicht auf Originalität geachtet werden muss- als Ersatz für den 4er Sicherungskasten einen 8er Aufbaukasten von Hella mit seitlichen Kabelschuhanschlüssen. Da hängen dann nicht so viele Verbraucher an einer Sicherung.
-
Allerdings ist das nach meiner Auffassung ein gefriemel, die Schelle für die Manschette zu befestigen. Da diese gerne am Achsschenkel schleift. Wenn man das dann mit einem Draht befestigen will stört der Achsschenkel schon mächtig.
-
Habe im Forum recherchiert und keinen ähnlichen Thread gefunden. Wenn ich mich irre, bitte diesen Beitrag in den passenden Thread verschieben.
Hier geht es um das Thema: Innere Manschette Antriebswelle sichern. Ich zumindest hatte immer Probleme hier problemlos und schnell eine Fixierung der Manschette zu erreichen. Herkömmliche Kabelbinder sind am Verschluss zu dick und schleifen; mit Draht verzwirbeln auch sehr leidig.
Zufällig bin ich auf diese Kabelbinder gestoßen:Diese sind am Verschluss gewölbt und legen sich passgenau an die Manschette an, schleifen nicht!!!
-
Ah jetzt ja!!!!! Schankedöhn Matthias
-
Dumme Frage: Hatte der nicht die zweifach HS2 Anlage drauf?