Hi Alls,
die Shirts sind eingetroffen und werden gerade bestickt. Wenns klappt kann ich sie nachher abholen. Somit kann heute Abend zum Stammtisch die Ausgabe erfolgen.
Beiträge von phokos
-
-
Ganz blöde Frage: Hast du den r i c h ti g e n Schlüssel r i c h t ig rum? Oft passen sie 180 Grad verdreht auch locker ins Schloss und öffnen dann aber nicht? Ebenfalls wenn mehrere Schlüssel vorhanden sind, sind nicht unbedingt alle gleichschließend. Ansonsten würde ich auch mit WD40 o.ä. fluten und einwirken lassen.
-
Der ist wirklich nicht übel. Wenn er nur etwas leichter wäre mit seinen knapp 400kg Leergewicht.
-
Wenn ich Platz zum Abstellen hätte, wäre dieser mein Favorit!!
-
-
Da müssten sie reinpassen, aber wie gesagt kann ich die Einbaulänge nur richtig einstellen wenn ich ein Rücklicht hier habe. Wenn du mir also eins schicken kannst wäre das perfekt...
Hi Guido,
ich habe auch diese Rücklichter gemeint. Soll ich sie Dir schicken oder genügt Dir das Eine vom Stefan als Muster?P.S.: Gibt es eine Lösung für Tagfahrlicht bei gelben Blinkergläsern vorne? Vielleicht statt Standlicht oder so? Klar TÜV wäre "no". Würde mir aber nichts ausmachen.

-
lonnysun: 1x RFS-NSL-Set, 2xRück-Bremsleuchte
Phoos : 1 Satz Blinker mit Tagfahrlichtp.s.: Passen die Blinker mit Tagfahrlicht auch in die Blinker mit Gummisockelklemmung oder nur in die verschraubten Blinkergläser?
-
Hi Guido,
wie war das nochmal bei Brems/Rücklichter für Kombi mit MK1 Gläsern? -
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Er lebt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Ja wenn das so ist Rüd,
kommst gerade bei mir vorbei. Das klappt auf jeden Fall. Sag dir morgen Bescheid; Preis und Termin.Ich bin 15 Minuten von KA weg. Sind für Dich genau 65km.
Da könnt ja noch zusammen einen petzen
-
Ging ja schnell!!!!
Danke genpop und danke Andy!!
Ich geh mal sofort in die Garage und fummel was. Berichte nachher über des Ergebnis. -
Hi,
was genau ist an der Aufnahme des Heizungsgehäuse zu ändern beim Umbau auf BKV mit innerem Anlenkungsgestänge.
Die Heizung lässt sich ja so nicht ganz hochklappen. Habe mal was gesehen wo die hinteren Klammern der Aufnahme für die Heizung nach vorne/unten?? versetzt waren. Ginge es nicht auch, wenn man die zwei Gewindestangen im Heizungsgehäuse (Blech) nach oben versetzt?
Was geht am einfachsten?
Danke für sachdienliche Hinweise
-
Hi Rüd,
der Chef kommt morgen aus dem Urlaub zurück. Sein Sohn sagte soeben, es wäre wichtig zu wissen wo die Scheibe abgeliefert werden soll. Der Kurier fährt zwar hier im Süden rum aber nicht überall hin. Ganz grob, wo könntest du die Scheibe annehmen? -
Die Brücke habe ich dir schon mehrere Male angeboten :-((
-
Wenn die Scheibenwischer für RHD komplett sind, also Arme und NEUE Blätter mit Chrom-Spange, dann nehme ich die! Für 19,- EUR incl. Versand.
Auch hier gibt es rechts oder links Parker!!!
-
-
Hi,
suche eine Entlüfterdose für das Kupplungsgehäuse. Sollte die ab 1990 für Minis mit BKV sein.
Danke für Angebote. -
Bitte! Was hast du gefunden?
Und erst mal guten Tag oder guten Abend oder irgend was mit hallo<<, oder?
Lieber Gruß an loco13 -